Abdichtung/Rohrbefestigung

Diskutiere Abdichtung/Rohrbefestigung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Bin nach der Suche nach einer Antwort auf folgende Frage. Ich habe auf meinem Erdgeschoss eine Bitumenabklebung/abdichtung gegen aufsteigende...

  1. #1 ostfriese, 13.12.2006
    ostfriese

    ostfriese

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ostfriesland
    Bin nach der Suche nach einer Antwort auf folgende Frage. Ich habe auf meinem Erdgeschoss eine Bitumenabklebung/abdichtung gegen aufsteigende Feuchtigkeit. Der Klempner hat jetzt damit begonnen, die Wasserleitungen zu verlegen und befestigt Sie mittels Nägeln und einem Gewebeband auf meinem Rohfussboden. Dabei durchstossen die Nägel logischerweise die Abklebung, ist das o.k. / zulässig.

    Danke vorab.
     
Thema: Abdichtung/Rohrbefestigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohrbefestigung auf rohfußboden mit abdichtung

Die Seite wird geladen...

Abdichtung/Rohrbefestigung - Ähnliche Themen

  1. Terrasse Abdichtung WDVS

    Terrasse Abdichtung WDVS: Hallo Liebe Experten, wir sind gerade bei der Planung unserer Terrasse. Es soll eine WPC Terrasse auf Stelzlager und einer Unterkonstruktion...
  2. Abdichtung Terrassenbereich

    Abdichtung Terrassenbereich: Hallo zusammen, bin aktuell dabei die Fassade im Terrassenbereich gegen Feuchtigkeit zu schützen. Es handelt sich um ein Haus ohne Keller in...
  3. Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk

    Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk: Hallo zusammen, bei unserem 1982er Haus löst sich direkt beim Übergang der weißen Wanne zum Mauerwerk (Poroton) der Sockelputz. Der Übergang ist...
  4. Flachdach Attika durchbohren und abdichten

    Flachdach Attika durchbohren und abdichten: Moin zusammen, schön ein passendes Forum für meine Frage gefunden zu haben :) Ich plane derzeit eine PV-Anlage auf meinem Flachdach, welches in...
  5. Unerklärliche Folie bei Abdichtung

    Unerklärliche Folie bei Abdichtung: Servus zusammen, bei unserem neu erworbenen Haus habe ich ein paar Fragen zur Abdichtung. Unter unserer Terasse ist ein Kellerraum. An der Front...