Handy nah am Ohr !

Diskutiere Handy nah am Ohr ! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; So ist das Handy mal NAH am Ohr !:respekt :respekt :respekt Aua :yikes Das tut schon beim ersten Mal hinsehen richtig weh. Und hatten wir...

  1. #1 Franky, 13.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2007
    Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    So ist das Handy mal NAH am Ohr !:respekt :respekt :respekt

    Aua :yikes Das tut schon beim ersten Mal hinsehen richtig weh.

    Und hatten wir den schon:

    Kaum zu glauben, aber wahr ...

    ... Jopi Heesters wird 103 Jahr'. Ohne weiter auf seine Rolle im Dritten Reich hinzuweisen ...

    Nur so viel: Angeblich hat er auch schon für die Römer bei den Kreuzigungen gesungen.

    ... freuen wir uns natürlich für den Jubilar, der sein Wiegenfest groß feiern wird. Auf seiner Geburtstagstorte stehen soo viele Kerzen:
    Wundern Sie sich nicht, wenn es in Deutschland heute wieder 20 Grad werden.


    Wirklich. Johannes Heesters ist so alt:
    Als er mit 16 seinen Führerschein machen wollte, hat man ihn wieder nach Hause geschickt mit dem Hinweis, er solle wiederkommen, wenn er 18 ist und das Rad erfunden wurde.

    Johannes Heesters ist so alt:
    Er bezeichnet Laubbäume als "neumodisches Zeug".

    Johannes Heesters ist so dermaßen alt:
    Die Beschwerde beim Ordnungsamt wegen des Urknalls - das war er.
     
Thema:

Handy nah am Ohr !

Die Seite wird geladen...

Handy nah am Ohr ! - Ähnliche Themen

  1. Neubau Poroton WLAN Handy

    Neubau Poroton WLAN Handy: Hallo, ich habe fragen zur Empfangsqualität von Funk. Ich plane den Bau eines Einfamilienhauses. Ich war noch nicht bei einem Architekten,...
  2. Telefonzelle wie in London mit Handy bauen!

    Telefonzelle wie in London mit Handy bauen!: Hallo, Ich bin dabei ein Telefonzelle zu bauen.. ein wie in England! Gibt es irgendwo ein Bauplan, Skizze oder Erfahrung damit? Es soll...