Die einzige Möglichkeit für uns Männer.....

Diskutiere Die einzige Möglichkeit für uns Männer..... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://www.dailymotion.com/video/x9yq1_monicamhhhhhhhhhhhhh so geht es doch :biggthumpup:

  1. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
Thema:

Die einzige Möglichkeit für uns Männer.....

Die Seite wird geladen...

Die einzige Möglichkeit für uns Männer..... - Ähnliche Themen

  1. Einen einzigen Kehlbalken trennen für Spindeltreppe

    Einen einzigen Kehlbalken trennen für Spindeltreppe: Moin in die Runde! Das Dach meines Elternhauses (Bj. 1982) ist mit einem Sparrendach versehen, dessen Kehlbalken zugleich die oberste...
  2. Silikonfuge im Bad rotbraut verfärbt, aber nur in der Höhe einer einzigen Fliese - wie lösen?

    Silikonfuge im Bad rotbraut verfärbt, aber nur in der Höhe einer einzigen Fliese - wie lösen?: Hallo, habe im Bad an der Wand eine rotbraune Verfärbung der Silikonfuge. Aber nur an einer Stelle, mittendrin - dh. dieselbe Fuge weiter unten...
  3. Sehr blöde Situation einer einzigen kalten Keller-Innenwand

    Sehr blöde Situation einer einzigen kalten Keller-Innenwand: Hallo zusammen! Ich habe in den letzten 2 Jahren mein gesamtes Haus von außen gedämmt, sowohl das normale Geschoss wie auch den Keller. Das Haus...
  4. Edit-Probleme mit Firefox - bin ich der Einzige?

    Edit-Probleme mit Firefox - bin ich der Einzige?: test test test Beim schreiben des 1. Beitrags ist noch alles in ordnung.
  5. Zementfertigputz auf Innenwände hält nicht, aber nur in einem einzigen Raum in Haus

    Zementfertigputz auf Innenwände hält nicht, aber nur in einem einzigen Raum in Haus: Tach. Ich bin gerade dabei einen Altbau zu sanieren. Es wurden schon einige Wände in dem Haus verputzt, bisher immer problemlos angeworfen -...