Hallo Josef

Diskutiere Hallo Josef im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe gerade einen neuen Rechner angeschlossen. Der umgeht die Firewall. Ich möchte mal gerne testen, ob ich mich damit anmelden kann. Ich...

  1. MB

    MB Gast

    Ich habe gerade einen neuen Rechner angeschlossen. Der umgeht die Firewall. Ich möchte mal gerne testen, ob ich mich damit anmelden kann.

    Ich versuche also mal eine Anmeldung unter Martin Beisse.

    Wenn es nicht klappen sollte, lösche den Namen bitte wieder. Ich sag schon Bescheid, ob es geht oder nicht.
     
  2. MB

    MB Gast

    Hmmm

    Gleich mal testen. Scheint von hier aus zu klappen..........
     
  3. asdfgh

    asdfgh Gast

    ...

    na klappt doch :-)
     
  4. MB

    MB Gast

    Spannung steigt

    Aber auch von diesem rechner?
     
  5. MB

    MB Gast

    Na also!

    Sieht so aus, als könnte man doch austricksen. Dazu muß man wissen, daß ich jetz an einemanderen Rechner sitze, der an einem anderen Netzwerk hängt.

    Nur habe ich hier nicht die Möglichkeiten, die sonst jeder registrierte hat. Ich probiere hier mal MB ohne Registrierung..........
     
  6. MB

    MB Gast

    Test

    Na?

    Grr, geht nicht :(

    Also, ab jetzt registriert als MB vom Büro aus, MAB oder so von zu Hause.
     
  7. #7 bauworsch, 30.06.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Tach MB

    Fiel es schwer?
    Das Registrieren meinte ich? ;) ;) ;)
     
  8. MAB

    MAB Gast

    @Bauworsch

    Das Registrieren war nie schwer. Es hat mich dann immer nur wieder rausgehauen. Ich weiß nicht, was der Server macht, aber die firewall hat immer zugemacht.

    Deswegen ja auch die Unterscheidung. Das müßte jetzt ankommen. Unter MB ging es von hier aus nicht.
     
Thema:

Hallo Josef

Die Seite wird geladen...

Hallo Josef - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo
  2. Hallo

    Hallo: Hallo zusammen,
  3. Hallo

    Hallo: Hallo Liebes Bauexpertenforum, Ich wollte mich hier nur mal vorstellen. Ein freundliche Hallo vom Hanghaus2000
  4. Hallo zusammen.

    Hallo zusammen.: Guten Morgen miteinander. Nachdem ich hier schon lange mitgelesen habe und vieles hilfreiches für unseren Hausbau mitnehmen konnte, habe ich mich...
  5. Hallo Josef

    Hallo Josef: Ich hab mich mal neu angemeldet. :D