Fertigteilwerke - Standorte?

Diskutiere Fertigteilwerke - Standorte? im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Baufans! Ich bin sehr interessiert in Sachen Bau. sowohl beruflich als auch privat. Vor allem interessieren mich Fertigteilwerke von den...

  1. #1 Baufan19, 21.12.2006
    Baufan19

    Baufan19 Gast

    Hallo Baufans!

    Ich bin sehr interessiert in Sachen Bau. sowohl beruflich als auch privat.
    Vor allem interessieren mich Fertigteilwerke von den verschiedenen Baufirmen.
    Meine Frage an euch lautet nun:
    Wisst Ihr, wo es Fertigteilwerke gibt, wie groß diese sind und wieviele Beschäftigte dort arbeiten? Eventuell auch eine Seite, wo diese alle gelistet werden wäre super!

    Danke für Eure Hilfe :)

    mfg Michael
     
  2. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Das ist nun ein bischen zu dreist.

    Oder meinst du jede Fa. legt sofort ihr Innenleben fröhlich auf den Tisch?

    Wenn es dich wirklich so brennend interessiert:

    Was interessiert dich genau?
    Welche Art von Werken? (Grenze mal ein: alles mit Beton :lock )

    Und dann ab zu Tante Google, Onkel MSN ...
     
Thema:

Fertigteilwerke - Standorte?

Die Seite wird geladen...

Fertigteilwerke - Standorte? - Ähnliche Themen

  1. Temperatur und Luftfeuchtigkeit- Standort für Werkstatt?

    Temperatur und Luftfeuchtigkeit- Standort für Werkstatt?: Hallo. Frage zum errichten/einrichten einer Werkstatt vielleicht sind meine Gedanken etwas überspitzt, und ich muss auch etwas weiter Ausholen,...
  2. Standort Außenmodul Wärmepumpe über Hausanschlussleitungen?

    Standort Außenmodul Wärmepumpe über Hausanschlussleitungen?: Hallo, es ist geplant, ein Fundament aus Schalsteinen 17,5 cm breit, 75 cm hoch und 60 cm lang für das Außenmodul der Wärmepumpe zu verwenden....
  3. Klimagerät Standort, problematisch?

    Klimagerät Standort, problematisch?: Hallo Zusammen, Ich möchte eine Klimasplitanlage für meine Wohnung montieren, da ich das Gerät möglichst nicht an die Hauswand hängen will und...
  4. Standort für SatAnlage

    Standort für SatAnlage: Wir sind beim Wohnhausneubau und sind unsicher bzgl Befestigung der SAT-Schüssel. Auf dem nach Südosten ausgerichteten Pultdach geht nicht, da...
  5. Standort LWWP - Sonne vs. Schatten

    Standort LWWP - Sonne vs. Schatten: Hallo liebgewonnenes Forum, wir haben folgende Situation: -EFH ohne Keller -HWR auf der Nordseite -Eingebaut wird eine...