TV-Reportage

Diskutiere TV-Reportage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Umbauer, wir suchen eine Familie, die in den nächsten Monaten oder Wochen ihr Haus umbaut oder auf sonstige Weise verschönert. Die...

  1. Gast

    Gast Gast

    Liebe Umbauer,

    wir suchen eine Familie, die in den nächsten Monaten oder Wochen ihr Haus umbaut oder auf sonstige Weise verschönert.

    Die Reportage ist für ein seriöses Magazin auf Pro7, das mittags ausgestrahlt wird und sich mit dem Thema Livestyle beschäftigt.

    Wir möchten gern zeigen, wir man sich seine unmittelbare Umwelt schön gestalten kann und dabei auch noch jede Menge Spaß hat.

    Alle Infos gibt es unter der Telefonnummer: 02 21 - 91 50 81 53.

    Ich freue mich über jeden Anruf.

    Claudia
     
  2. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    schon traurich, wenn man lifestyle nichmal richtich schreiben kann.

    seriös?
     
  3. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    wieviel mücken gibs denn ?


    Für 5000€ bin ich zu haben.

    sie müßten allerdings umformulieren :

    wir suchen eine Familie, die in den letzten 5 Jahren, nächsten Monaten oder Wochen, und in den kommenden Jahren ihr Haus umbaut oder auf sonstige Weise verschönert.
    :irre
     
  4. Gast

    Gast Gast

    ABER HALLO,



    Für 5000€ bin ich zu haben.



    BIST ABA BILLICH ZU HABEN (GRINS)




    Koni
     
Thema:

TV-Reportage

Die Seite wird geladen...

TV-Reportage - Ähnliche Themen

  1. Reportage: Traumhäuser im BR

    Reportage: Traumhäuser im BR: http://www.klack.de/tv-programm/fernsehsendung/1602996/traumhaeuser-ein-haus-aus-feuer-und-glas.html?popup=details Ich schaue gerade eine...
  2. Baumängel, verursacht durch ungelernte Fliesenleger, für ZDF-Reportage gesucht.

    Baumängel, verursacht durch ungelernte Fliesenleger, für ZDF-Reportage gesucht.: Hallo Bauexpertenforum, wir sind eine Filmproduktionsfirma und produzieren gegenwärtig im Auftrag von ZDFzoom eine Dokumentation über das...
  3. Baugutachter hilft in TV Reportage

    Baugutachter hilft in TV Reportage: Bauherren und zukünftige Eigentümer gesucht Sie stehen vor einem Immobilienkauf und haben Angst die falsche Entscheidung zu treffen? Sie wollen...
  4. Baugutachter hilft in TV Reportage

    Baugutachter hilft in TV Reportage: Bauherren und zukünftige Eigentümer gesucht Sie stehen vor einem Immobilienkauf und haben Angst die falsche Entscheidung zu treffen? Sie wollen...