Unterputz nicht vollständig je wandseite aufgetragen

Diskutiere Unterputz nicht vollständig je wandseite aufgetragen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo bauexperten, unser Unterputz (maxit ip18E) ist unter den Dachüberständen nicht bis oben verputzt worden. (vielleicht wollten die Putzer...

  1. #1 Bauherr E, 29.12.2006
    Bauherr E

    Bauherr E Gast

    Hallo bauexperten,

    unser Unterputz (maxit ip18E) ist unter den Dachüberständen nicht bis oben verputzt worden. (vielleicht wollten die Putzer feierabend machen ?)

    Ich habe gehört, dass der Putz frisch in frisch aufgetragen werden muss.
    Ist solch eine Vorgehensweise zu dulden?
    Kann man so etwas mängelfrei weitergeführen werden, sprich nach Aushärtung einfach weiterputzen? Sind hier besondere Maßnahmen durchzuführen, etwa eine extra Haftbrücke?

    Bitte um Expertenrat, damit ich dem Putzer, wenn er weitermacht, richtig auf die Finger schaue.

    MfG
    Bauherr E
     
  2. #2 Bauherr E, 29.12.2006
    Bauherr E

    Bauherr E

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    NRW
    :winken Hier kommt noch ein Foto davon....:winken
     
  3. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
    Normal gehören auch vorher die Sparren abgeklebt, wer macht die denn hinterher sauber und streicht diese wieder, oder wird das alles in nem Dachkasten versteckt (glaub ich nicht) ?!
     
Thema:

Unterputz nicht vollständig je wandseite aufgetragen

Die Seite wird geladen...

Unterputz nicht vollständig je wandseite aufgetragen - Ähnliche Themen

  1. Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation

    Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation: Hallo. Ich heiße Christopher und bin neu hier im Forum. Ich hoffe auf gute Ratschläge :-) Habe unsere Toilette getauscht. Meine neuen Anschlüsse...
  2. geberit unterputz spülkasten

    geberit unterputz spülkasten: Guten Morgen, Könnte Mir jelmanden helfen dieses Model zu nennen ? Mfg, Jang [GALLERY][GALLERY][GALLERY]
  3. LED Profil - Unterputz im Außenbereich

    LED Profil - Unterputz im Außenbereich: Hallo, ich hab hier einen Neubau stehen, bei dem demnächst verputzt wird. Es ist ein Massivholzbau mit Holzfaserplatten als Dämmung. Jetzt hätte...
  4. Unterputz armatur mit Wannenauslauf

    Unterputz armatur mit Wannenauslauf: Guten Morgen, bin auf der Suche nach neue Kartusche für Unterputz Armatur badewanne. Hersteller ist leider unbekannt!
  5. Kratzputz auf gefilztem Unterputz

    Kratzputz auf gefilztem Unterputz: Hallo in Runde, ich bräuchte einen Rat bezüglich Außenputz. Ich habe meine Garage mit Ytong gemauert und die Putzarbeiten letzte Woche erledigt....