Anschluss Klimamembran an Kamin !

Diskutiere Anschluss Klimamembran an Kamin ! im Dach Forum im Bereich Neubau; Hab bei meinem Neubau den Dachstuhl mit Isover Zwischensparrendämmung ausgedämmt. Nun hab ich darüber die Klimamembran Duplex getackert. Wie muss...

  1. #1 mschmid75, 31.12.2006
    mschmid75

    mschmid75

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Schmiechen
    Hab bei meinem Neubau den Dachstuhl mit Isover Zwischensparrendämmung ausgedämmt. Nun hab ich darüber die Klimamembran Duplex getackert. Wie muss ich den Anschluss der Klimamembran an den Kamin herstellen ? Hab einen Schiedel Absolut Kamin gemauert. Darf oder muss ich die Folie direkt an den Kamin mit einem Siga Sicral oder Rissan Band ankleben um eine dichten Anschluss zu erhalten ?
    Gruß Markus !
     
Thema:

Anschluss Klimamembran an Kamin !

Die Seite wird geladen...

Anschluss Klimamembran an Kamin ! - Ähnliche Themen

  1. "Anschluss" vom Garten an das Fertighaus (Holzständerbauweise)

    "Anschluss" vom Garten an das Fertighaus (Holzständerbauweise): Hi zusammen. Wir kämpfen aktuell mit folgendem Problem: Wir möchten den Garten an das Haus anschließen (oberhalb Tropfkante - und nein, wir...
  2. Anschluss und Abdichtng neue Bodenplatte an besteh. Bodenplatte

    Anschluss und Abdichtng neue Bodenplatte an besteh. Bodenplatte: Hallo! Ich habe gerade folgende Situation: Eine bestehende Bodenplatte mit einer Abdichtung unter der Bodenplatte. Nun soll für einen Umbau ein...
  3. Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt)

    Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt): Servus, ich suche fachkundige Auskunft, es würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann: Bei uns wurden die Dachfenster erneuert –...
  4. Plewa Classic Panorama Anschluss / Kabelführung Temperatur- und Differenzdruckwächter

    Plewa Classic Panorama Anschluss / Kabelführung Temperatur- und Differenzdruckwächter: Hallo zusammen, wir haben ein scheinbar nicht so häufiges Problem (zumindest konnte ich im Forum nichts finden), was es für uns aber nicht...
  5. Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse

    Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse: Hallo, Folgende Situation liegt bei mir vor: - Dach (Sparren, Sichtschalung, Dampfbremse, Aufdachdämmung, Unterdeckbahn, Lattung)… die...