Erlebnisse mit Architekten der Honorarzone VIER OBEN

Diskutiere Erlebnisse mit Architekten der Honorarzone VIER OBEN im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Allerdings sind männliche Samen schneller. Aber die weiblichen Schleimhäute, die die Samen überwinden müssen, um ans Ziel zu gelangen und ein Ei...

  1. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Schlimmer koennts nur noch sein, wenn das Spermium eine Ausschreibung ausfuellen muesste.
     
  2. #62 kuk1969, 12.01.2007
    kuk1969

    kuk1969

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo,

    das mit dem Kopierer haben wir schriftlich!!!

    Wir waren heute bei unserem Rechtsanwalt. Er rät uns die Notbremse zu ziehen!!! Wir haben den Architekt 2 aufgefordert, eine Nachkalkulation aufzustellen.

    Um hier etwas klar zu stellen: Wir wollen keine Querulanten sein!!! Aber ich darf doch bei einem Architektenhonorar von 45.000€ eine gute einfordern, oder?

    Wir werden dieses Wochenende uns über das weitere Vorgehen Gedanken machen. Es gibt jetzt mehrere Optionen.

    Vielen Dank für die auf meinen Beitrag abgegebenen Antworten.

    Gruss Kai
     
Thema:

Erlebnisse mit Architekten der Honorarzone VIER OBEN

Die Seite wird geladen...

Erlebnisse mit Architekten der Honorarzone VIER OBEN - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter

    Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Laie und Neuling im Haus-Bussines, aber wir träumen vom Eigenheim und haben was sehr passendes in konkreter...
  2. Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart

    Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart: Hallo zusammen Wir suchen für einen kleineren Innenausbau in Böblingen einen Architekten im der Ecke Süd Stuttgart/Böblingen. Wenn hier jemand...
  3. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  4. Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?

    Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?: Liebe Forums-Gemeinde, wir möchten gerne ein Einfamilienhaus sanieren/modernisieren lassen (insb. Grundriss ändern, energetische Verbesserung,...
  5. Skurrile Erlebnisse auf der Baustelle

    Skurrile Erlebnisse auf der Baustelle: Da kann doch bestimmte der/die ein oder andere aus dem Nähkästchen plaudern. ;) Ich krame mal was raus: - Rundes Fenster im Bad, ca. 60cm...