Wie verlege ich pE-Folie für laminat?

Diskutiere Wie verlege ich pE-Folie für laminat? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wie verlegt man PE -Folie? mit überlappung 20 cm und verkleben. WIe sieht es es an den Kanten aus , muss man auch verkleben und überlappung?

  1. gasthh

    gasthh

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    sonstiges
    Ort:
    Hamburg
    Wie verlegt man PE -Folie? mit überlappung 20 cm und verkleben. WIe sieht es es an den Kanten aus , muss man auch verkleben und überlappung?
     
  2. #2 Olaf (†), 02.01.2007
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Im..

    Baumarkt fragen, die behaupten doch, Du kannst das alles ganz alleine und brauchst keine Handwerker.:mauer
    So schnell wollt ich nun auch keine Bestätigung für meine These.
     
  3. gasthh

    gasthh

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    sonstiges
    Ort:
    Hamburg
    wenn du keine ANtworten hast , dann brauchst du auch nicht rein zuschreiben.
     
  4. ecco

    ecco

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    A
    Ort:
    Sachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Geldeintreiber

    Versteh ich nicht...

    Also Folie verlegen mit Überlappung, für die ganz Ängstlichen Nahtstellen verkleben, an den Rändern ggf. temporär gg. Verrutschen fixieren, Laminat drauf ffeeeerrrtisch.

    ... einfach mal im I-net bei bekannten Laminatherstellern die Verlegehinweise saugen...

    ecco
     
Thema:

Wie verlege ich pE-Folie für laminat?

Die Seite wird geladen...

Wie verlege ich pE-Folie für laminat? - Ähnliche Themen

  1. Dusche Obergeschoss, Aufbauhöhe und HT Verlegung

    Dusche Obergeschoss, Aufbauhöhe und HT Verlegung: Hallo, Wir wollen eine Dusche im Obergeschoss einbauen. Es handelt sich um ein seit 2006 leer stehender Raum wo aber Ab und Zuleitungen für...
  2. Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?

    Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Haus aus den 59 Jahren zu sanieren. Nun geht es an die Bodenbeläge ran. Wir sind da ein wenig am schwanken, ob...
  3. PE Folie für den Estrich richtig verlegen

    PE Folie für den Estrich richtig verlegen: Hallo. Unser Dachausbau schreitet mal wieder ein bisschen voran. Als nächstes Fußbodenheizung und Estrich. Der Plan: - Rohboden (relativ...
  4. PE Folie als Abdichtung für Bodenplatte , wie verlegen ?

    PE Folie als Abdichtung für Bodenplatte , wie verlegen ?: Hallo zusammen, für unseren Garagenanbau inkl. Keller habe ich eine Frage bzgl. dem Aufbau der Bodenplatte bzw. explizit zur Verlegung der PE...
  5. Putz vor oder nach Verlegung der K.... S..... Folie

    Putz vor oder nach Verlegung der K.... S..... Folie: Guten Tag für alle, die das jetzt lesen: Unser Bauleiter sagt, die K***(Dampfsperre)-Folie muss v o r dem Innenputz im Keller verlegt...