Pressemeldung: Informationsbetrug beim WDR durch Pleitgen ?? (wg.therm. Solaranlagen)

Diskutiere Pressemeldung: Informationsbetrug beim WDR durch Pleitgen ?? (wg.therm. Solaranlagen) im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; @butterbär Antwort auf Beitrag 10 ganz so ist es mit Hoffmann nicht. Hoffmann hat sich an seinem Objekt nach meinen Informationen...

  1. #41 interessent, 13.01.2007
    interessent

    interessent

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbst. Heizungsbaumeiste
    Ort:
    Im Ort
    @butterbär
    Antwort auf Beitrag 10

    ganz so ist es mit Hoffmann nicht.

    Hoffmann hat sich an seinem Objekt nach meinen Informationen verkaluliert und will/wollte sich an seinem Handwerker rächen.

    Da Hoffmann wohl die Rechnungen des Handwerkers bis auf einen kleine Nachlaß zahlen mußte, teilte er dem Handwerker nach meinem Wissen noch im Gerichtssaal mit, das er ihn "fertig machen wolle".

    Wenn Menschen sich auf eine solche Weise wie Hoffmann rächen, ist es nur ein Kampf mit seinem Ego. Er rächt sich an Gott und der Welt.

    Wie ich bereits erfahren habe, ist die Familie (hier speziell die Mutter) genauso wie er selber. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

    Warten wir`s ab, wie weit er noch geht. Eines ist klar, er wird keine Ruhe geben.

    Weiterhin noch viel Spaß mit ihm.
     
  2. #42 solarkritik, 13.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2007
    solarkritik

    solarkritik

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Ort:
    Recklinghausen
    Benutzertitelzusatz:
    "Wer die Welt verbessern will, muss beim Mensch im Spiegel anfangen !!"
    Interessent: Besuche mal Dr. Helgo Grabke vom Kreisgesundheitsamt RE ...der wird dir bestimmt helfen können....

    Was für eine Logik:
    "Hoffmann hat sich an seinem Objekt nach meinen Informationen verkaluliert und will/wollte sich an seinem Handwerker rächen"

    Warum sollte ich mich an einen (unschuldigen) Handwerker rächen wollen, wenn ICH mich (angeblich) verkalkuliert habe !!

    Wirklich wichtig:
    Lasse dich von Dr. Grabke untersuchen. Der freut sich auf so welche wie Dich...
    Denn alle deine bisherigen Beiträge in diesem Forum sprühen nur so vor Sachverstand und Informationen, auf die jeder hier im Forum gewartet hat...
     
  3. #43 Hendrik42, 14.01.2007
    Hendrik42

    Hendrik42

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hobby
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Wärmepumpenbetreiber
    Herr Hofmann,

    das sind die Beiträge, die ich immer so "arm" und unwürdig finde. Sie selbst behaupten, dass ein Politiker Sie "psychatrisieren" wollte und wenn Sie angegriffen werden, dann empfehlen Sie den Leuten, sich in Behandlung zu begeben...

    Ganz, ganz armselig.

    Hendrik
     
  4. #44 solarkritik, 14.01.2007
    solarkritik

    solarkritik

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Ort:
    Recklinghausen
    Benutzertitelzusatz:
    "Wer die Welt verbessern will, muss beim Mensch im Spiegel anfangen !!"
    Ich habe mit den vermeintlich "unwürdigen Beiträgen" nicht angefangen...
    Aber ich werde dann immer dafür angegriffen, wenn ich in ähnlicher Art und Weise reagiere und mit den gleichen Mitteln "zurückschlage".

    Wenn den "solaren Schwindlern" die Argumente ausgehen, kommen diese Leute mit Provokationen, Polemik und "Gulli-Dreck", was nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat und eine "unterste Schublade" darstellen.

    Ich gebe Ihnen Recht:
    Es ist falsch von mir, dass ich mich auch auf dieses Niveau begebe...
    Wird nicht wieder vorkommen...
    Einfach ignorieren...hilft am meisten...und man regt sich am wenigsten auf...
     
  5. #45 Olaf (†), 14.01.2007
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Ich würde mir wünschen...

    dass Sie so konsequent sind, um das auch durchzuhalten und dieses Forum dabei einzubeziehen.

    Und damit Ihnen das noch leichter fällt:
    Jetzt mal unabhängig davon, ob Sie sich verkalkuliert haben oder über den Tisch gezogen wurden, frag ich mich seit Ihrem ersten Erscheinen: Wie kann man nach so einem Bock auch noch verkünden, das man Bilanzbuchhalter ist? Da gehört schon ein ganzes Stück Ignoranz dazu.
    Als Arbeitgeber kommt da schon der Gedanke auf, ob Sie der richtige Mann am richtigem Ort sind - es sei denn, Sie verstehen Ihre Profession wirklich nur dahingehend, die Bücher zu halten.

    So, und jetzt hoffe ich, die Frage mir nicht noch öfter stellen zu müssen. Wird aber wohl vergebens sein.
    Olaf
     
  6. #46 solarkritik, 14.01.2007
    solarkritik

    solarkritik

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Ort:
    Recklinghausen
    Benutzertitelzusatz:
    "Wer die Welt verbessern will, muss beim Mensch im Spiegel anfangen !!"
    Die bei weitem meisten Zugriffe auf diesen Thread zeigen den
    hohen Interessengrad diesen Threads.
    Es kann doch nicht Sinn dieses Forums sein, solche (kritischen) Themen in Zukunft aussparen zu wollen. Das ist doch gerade das Salz in der Suppe... :-))
     
  7. #47 Lili Marie, 14.01.2007
    Lili Marie

    Lili Marie Experte im Forum

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tochter
    Ort:
    Rügen
    Benutzertitelzusatz:
    Geburtstag: 19.01.2006
    Diesem Schluß kann ich nicht folgen. ;)
    Obs nun schon Salz ist...
    Sinn ist es auf jeden Fall. Drum wirds wohl gestattet.
    Den persönlichen Kram solltet Ihr dennnoch herauslassen.
    Das macht nicht glaubwürdiger. ;)

    :winken
     
Thema:

Pressemeldung: Informationsbetrug beim WDR durch Pleitgen ?? (wg.therm. Solaranlagen)

Die Seite wird geladen...

Pressemeldung: Informationsbetrug beim WDR durch Pleitgen ?? (wg.therm. Solaranlagen) - Ähnliche Themen

  1. Roto Terrassentür knackt beim öffnen und schließen

    Roto Terrassentür knackt beim öffnen und schließen: Hallo ihr lieben, Wie aus dem nichts, knackt meine Terrassentür beim öffnen und schließen recht laut. Seit dem ist das anklappen der Tür nicht...
  2. Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?

    Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?: Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen? Leider ist dort kein Sand bei den Leitungen als...
  3. Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore

    Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore: Einer meiner Raffstores war aufgrund eines mechanischen Problem mit den Zugbändern zur Reparatur. Nun ist er zurückgekommen und ich habe es erst...
  4. Spritzschutz ums Haus - Fugen beim Unkrautvlies verkleben

    Spritzschutz ums Haus - Fugen beim Unkrautvlies verkleben: Hallo, wir legen gerade unseren Spritzschutz ums Haus an. Die Granitkantsteine sind gesetzt. Als Nächstes will ich den Bereich zwischen Haus und...
  5. elektrischer Rollladen ruckelt beim Hochfahren

    elektrischer Rollladen ruckelt beim Hochfahren: Guten Abend, Mein Rollladen für ein bodentiefes, 2,3 m breites Fenster lässt sich nur noch mit Tricksen hochfahren. Beim Umlegen des Schalters...