Verspachteln einer Linitherm Aufdachdämmung

Diskutiere Verspachteln einer Linitherm Aufdachdämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Wer weiß sicher, wie bei einer Linitherm PAL SIL T Aufdachdämmung die Stöße verspachtelt werden ? Welches Material soll verwendet werden,...

  1. #1 sieunder, 11.01.2007
    sieunder

    sieunder

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Bernhardswald
    Wer weiß sicher, wie bei einer Linitherm PAL SIL T Aufdachdämmung die Stöße verspachtelt werden ? Welches Material soll verwendet werden, Reihenfolge der Arbeitsschritte usw..
     
Thema: Verspachteln einer Linitherm Aufdachdämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linitherm spachtel

    ,
  2. linitherm verspachteln

    ,
  3. Pal SIL Aufdachdämmung

    ,
  4. linitherm dämmplatten,
  5. linitherm aufbau
Die Seite wird geladen...

Verspachteln einer Linitherm Aufdachdämmung - Ähnliche Themen

  1. Altbau Waende verspachteln

    Altbau Waende verspachteln: Hallo liebe Community, ich habe vor Kurzem ein Haus aus dem Jahr 1984 gekauft und stehe nun vor der Aufgabe, die Wände glatt zu verspachteln....
  2. Klimaanlage Schlitze für Leitungen in der Wand verspachteln

    Klimaanlage Schlitze für Leitungen in der Wand verspachteln: Hallo ihr Lieben, bei mir wurde eine Klimaanlage installiert und wir haben die Leitungen in eine tragende Betonwand verlegt. Siehe Bilder. Nun...
  3. Wand verspachteln oder tapezieren?

    Wand verspachteln oder tapezieren?: Hallo zusammen, Ich hab in meiner neuen Wohnung die Raufasertapete runtergenommen weil diese mir einfach nicht gefallen hat. Bei allen Wänden...
  4. Verspachteln und Streichen von Gipskarton

    Verspachteln und Streichen von Gipskarton: Hallo, ich habe drei Fragen zur Oberflächenbehandlung von Gipskartonwänden: 1. Muss ich, wenn ich die Wände streichen will als Vorbereitung Q4...
  5. Übergang Betonkeller-Decke verspachteln. Mit was?

    Übergang Betonkeller-Decke verspachteln. Mit was?: Hallo, was ist das für ein Übergang von Betonwand zur Betondecke? Sieht für mich nach Mörtel aus? Ich bin mir sicher dass es einen Begriff dafür...