SDS Aufnahme Ersatzteil gesucht !

Diskutiere SDS Aufnahme Ersatzteil gesucht ! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, bei meinem Abruchhammer ist heute die SDS Aufnahme auseinander gefallen. Das heißt die "Verschraubung" vorn hat sich gelöst und alles...

  1. #1 Manfred, 13.01.2007
    Manfred

    Manfred

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verfahrensmechaniker
    Ort:
    Duisburg / NRW
    Hi Leute,

    bei meinem Abruchhammer ist heute die SDS Aufnahme auseinander gefallen. Das heißt die "Verschraubung" vorn hat sich gelöst und alles ist weggeflogen. :D

    Die beiden "Rölleken" sind im Bauschutt gelandet :( . Eine habe ich sofort gefunden die zweite ist, nachdem ich einen halben m³ Bauschutt gesiebt habe, wohl futsch.

    Ich nehme mal an dass die Dinger in allen Geräten mit dieser Aufnahme gleich sind. Weiß jemand wo ich die "Rölleken" auf die Schnelle her bekomme ?

    Ich habe zwar im Web und bei eBay schon gesucht aber nichts brauchbares zu Tage fördern können.

    Vielleicht hat hier sogar jemand welche rumliegen und könnte mir dieses gegen einen kleinen Obulus zukommen lassen ?!

    Danke im Voraus
     
  2. #2 wasweissich, 13.01.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    welches fabrikat??
     
  3. #3 Manfred, 13.01.2007
    Manfred

    Manfred

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verfahrensmechaniker
    Ort:
    Duisburg / NRW
    Hmmm, ich dachte das diese Aufnahme gewissermassen genormt ist und daher die Röllchen bei allen gleich wären. So habe ich es zumindest bei meiner Suche im Web herausgelesen. Vielleicht war da wieder der Wunsch Vater des Gedanken ;)

    Wenn das nicht der Fall ist (man weiß ja nie) dann kann ich die Hoffnung gleich aufgeben. Ist nämlich so ein Billigteil von Aldi oder so. Marke 'Budget'

    Den hatte ich von einem Verwandten bekommen. Bisher hat das Dingen schon ordentlich was geleistet. Nur die Verschraubung vorne löste sich nach gewisser Zeit und diesmal habe ich zu spät fesgedreht.
     
  4. #4 wasweissich, 13.01.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    habe nur gefragt , weilich eine bosch mit ritzelschaden habe.........
    ansonsten würde ich bei aldi nachfragen.........
     
  5. #5 Manfred, 13.01.2007
    Manfred

    Manfred

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verfahrensmechaniker
    Ort:
    Duisburg / NRW
    Ich suche eine schnelle Lösung ;)

    Dann hoffe ich mal auf andere Mitglieder des Forums ;)

    Ich werde das vielleicht auch noch bei bau.de einstellen. Vielleicht findet sich da ja noch jemand.
     
Thema:

SDS Aufnahme Ersatzteil gesucht !

Die Seite wird geladen...

SDS Aufnahme Ersatzteil gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. Asbest in PVC Bodenbelag? REM Aufnahmen und EDX.

    Asbest in PVC Bodenbelag? REM Aufnahmen und EDX.: Hallo, Wir sind an dem Kauf eines Hauses (Bj.1892) interessiert, das in den 70er Jahren saniert und renoviert wurde. Dabei wurden fast im...
  2. Kasten außen zur Aufnahme der Gartenschaltungen

    Kasten außen zur Aufnahme der Gartenschaltungen: Nachdem ich nun 10 Jahre in meinem Haus wohne, bin ich dabei den ganzen Garten samt Terasse etc. umzugestalten. Im Zuge dessen ziehe ich lauter...
  3. Aufnahme eines Darlehen !

    Aufnahme eines Darlehen !: Hallo zusammen! Ich plane den Bau eines EFH.Frühester Baubeginn ist September 2009.Mein Architekt ist zur Zeit an der Bearbeitung des Entwurfs....
  4. Frage zu Thermografie Aufnahme

    Frage zu Thermografie Aufnahme: Guten Tag Ich habe mir mal unverbindlich eine Kamera ausgeliehen und mein RH einmal von außen und innen in Augenschein genommen. Das Haus ist...
  5. Wo befand sich der Fotograf bei dieser Aufnahme?

    Wo befand sich der Fotograf bei dieser Aufnahme?: ...