das Internet

Diskutiere das Internet im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; auf den Sack geht : Muss hier mal die Luft ablassen : Haben einen Neuba hinter uns : Ganz elegant mit Architekten, alles wunderbar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 einer dem, 13.01.2007
    einer dem

    einer dem Gast

    auf den Sack geht :

    Muss hier mal die Luft ablassen :

    Haben einen Neuba hinter uns :

    Ganz elegant mit Architekten, alles wunderbar gelaufen.

    Natürlich kommt man ja nicht herum, hier und dort im Internet Fragen zu stellen, wie hier im www. bauexpertenforum.de oder bau.de oder wie das alles heißen mag.

    Wie gesagt, Neubau von uns mit knapp 240qm Wohnfläche fertig, inkl, WW-Keller, alles bestens.

    Meine Meinung nach dem Bau : Mir gehen die blöden Antworten im Internet auf den Sack!

    Ich kann nur dringend jedem empfehlen, seinen Arcji zu fragen, und nicht blöde Texte ins allgemeine Internet zu stellen, um dann saublöde Antworten von irgendwelchen Schlaumeieren zu erhalten.

    Ich habe den Test des öfteren gemacht : Frage das Internet im Forum und frage den Archi. Alle Antworten hätten unterschiedlicher nicht ausfallen können, Gott sei dank, haben wir immer auf unseren Archi gehört.

    Es treiben sich unwahrscheinlich viele Schlaumeier rum, auch hier. Wenn ich auf RTL DSDS sehe, erkenne ich, was damit gemeint ist.

    Gruß

    Petere
     
  2. #2 WolfgangS, 13.01.2007
    WolfgangS

    WolfgangS

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    QS - Techniker
    Ort:
    Ostalbkreis
    Schweigen ist Gold(-richtig) (Antwort-) Schreiben ist Silber-(-besser nicht)
     
  3. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Wer sich so einen Mist ansieht sollte sich ueber die Hirnleistungen seiner Miitmenschen lieber nicht aeussern.
     
  4. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    restalkohol schon jetzt?
     
  5. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Thema bringt so nichts. Nur heiße Köpfe.
    Thema wird geschlossen.
     
Thema:

das Internet

Die Seite wird geladen...

das Internet - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt mit Internet, Strom, Wasser sowie Heizung versorgen. Wie vorgehen?

    Werkstatt mit Internet, Strom, Wasser sowie Heizung versorgen. Wie vorgehen?: Guten Tag, aufgrund der Situation dass wir unser Haus kernsanieren, möchten wir die Gelegenheit nutzen um, die ungefähr 15m von der Hauswand...
  2. Bauträger will nur Internet verlegen

    Bauträger will nur Internet verlegen: Hallo Zusammen, Ich habe eine Neubau Eigentumswohnung vom Bauträger gekauft. Der Bauträger hat jetzt in jede Wohnung nur Internetversorgung gelegt...
  3. Betonzisterne im Internet bestellen - Empfehlungen?

    Betonzisterne im Internet bestellen - Empfehlungen?: Hi, wir wollen eine Zisterne (ca 5000 Liter) im Internet bestellen, zu uns liefern lassen und dann einbauen lassen. Es soll eine Betonzisterne...
  4. Repeater Internet

    Repeater Internet: Hallo, ich kenne mich technisch nicht aus und habe daher folgendes Problem bzw. folgende Frage. Vielen Dank für die Unterstützung. Ich habe im...
  5. Vernünftige Gründerzeit"sanierung"sinfos im Internet Mangelware?

    Vernünftige Gründerzeit"sanierung"sinfos im Internet Mangelware?: Moin, ich suche immer wieder mal etwas zu Themen wie pitch pine Dielenböden, Sanierung von Gründerzeit/Jugendstilobjekten, deren Aufbau,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.