Dampfsperre in der Kellerdecke nötig?

Diskutiere Dampfsperre in der Kellerdecke nötig? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Passivhaus - Keller außerhalb der warmen Hülle: Braucht man in der Kellerdecke bzw. in der Fußbodenkonstruktion darüber eine Dampfsperre? Ich hab...

  1. rola20

    rola20

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    Österreich
    Passivhaus - Keller außerhalb der warmen Hülle:
    Braucht man in der Kellerdecke bzw. in der Fußbodenkonstruktion darüber eine Dampfsperre? Ich hab das im Internet in einer Empfehlung für Konstruktionshöhen gelesen. Eine Folie ist ja drin, aber diese wird normalerweise ja nicht verklebt. In der Dachkonstruktion ist mir klar, aber in der Kellerdecke wäre mir neu? Gruß
     
Thema: Dampfsperre in der Kellerdecke nötig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dampfbremse kellerdecke

    ,
  2. kellerdecke dampfbremse unter estrich

    ,
  3. dampfsperre parkett über kellerdecke

    ,
  4. kellerdecke estrich feuchtigkeitssperre,
  5. dampfbremse unter estrich kellerdecke,
  6. dampfbremse auf betobdecke keller,
  7. kellerdecke damofsperre,
  8. kellerdecke dämmen dampfsperre,
  9. Dampfsperre bei unterkellerung nötig?,
  10. dampfsperre auf Decke über Keller ,
  11. dampfbremse Fußboden kellerdecke,
  12. braucht man bei gedämmter kellerdecke eine dampfsperre,
  13. decke dampfsperre keller,
  14. Dampfbremsfolie bei kellerdecke nicht nötig?,
  15. dampfsperre kellerdecke
Die Seite wird geladen...

Dampfsperre in der Kellerdecke nötig? - Ähnliche Themen

  1. Dampfsperre unter schwimmendem Laminat

    Dampfsperre unter schwimmendem Laminat: Ich weiß, zu dem Thema gibt es viele Meinungen. Das macht es so schwer. In unserem Neubau wurde vor ca. 2 Jahren Zementestrich verlegt. Vor ca....
  2. Metalldach von Innen Dämmen, Schwitzwasser, Dampfsperren uvm

    Metalldach von Innen Dämmen, Schwitzwasser, Dampfsperren uvm: Hallo Leute. Ich habe soeben Aufgegeben, selbst was zu Suchen, weil es ja 1.Milliarde Tipps im www gibt und jeder sagt was anderes was besser...
  3. Dampfsperre bei Sanierung eines Flachdaches

    Dampfsperre bei Sanierung eines Flachdaches: Hallo! Dieses Jahr steht eine Sanierung des Flachdaches an. Alles ist soweit geplant, das letzte, worüber noch Unsicherheiten bestehen, ist die...
  4. Dampfsperre

    Dampfsperre: Hi, I am an english speaking user, and since this forum is in german, below post is translated with google translate :) Apologies for mistakes!...
  5. UD-Profile für fehlende Sparren - Wo Dampfsperre hin?

    UD-Profile für fehlende Sparren - Wo Dampfsperre hin?: Hallo liebes Forum, ich lese schon ein bisschen still mit und habe nun aber doch keine Antwort für folgendes Problem gefunden: Ich muss für...