Heizung + Minometer M5

Diskutiere Heizung + Minometer M5 im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Also wir sind gerade umgezogen und wohnen im 3. Stock (es gibt 5) Die Heizung haben wir immer aus weil es hier warm genug ist. Aber trotzdem zählt...

  1. Kizzie

    Kizzie

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzmechaniker
    Ort:
    Waren Müritz
    Also wir sind gerade umgezogen und wohnen im 3. Stock (es gibt 5) Die Heizung haben wir immer aus weil es hier warm genug ist. Aber trotzdem zählt er jeden Tag 1-2 Punkte. Außer in der Wohnstube...ist eine größere Heizung(ob es daran liegt? ich denke nicht)

    Ist das normal? Man hat uns gesagt, dass 1-2 Punkte normal pro Tag sind...Aber ist es wirklich so? Wir heizen ja nicht. Und wieviel kostet 1-2 punkte an verbrauch? Paar cent?
     
  2. Kizzie

    Kizzie

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzmechaniker
    Ort:
    Waren Müritz
    Hmmm weiß das denn echt keiner?:fleen
     
  3. #3 VolkerKugel (†), 21.01.2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Nee ...

    ... sorry :konfusius .
     
  4. #4 Achim Kaiser, 21.01.2007
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Welches Heizungssystem 1-Rohr oder 2-Rohr ?

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  5. Kizzie

    Kizzie

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzmechaniker
    Ort:
    Waren Müritz
    kenn mich da ehrlich gesagt gar nicht aus..aber gehen 2 rohre ab...also denk ich mal 2 rohr?^^
     
Thema:

Heizung + Minometer M5

Die Seite wird geladen...

Heizung + Minometer M5 - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung 8 Fröling Heizung

    Fehlermeldung 8 Fröling Heizung: Hallo Hatte schon mal jemand bei der Fröling Heizung die Fehlermeldung 8 Rost antrieb defekt? Kann ma das eventuell selber reparieren?
  2. Hat diese Heizung einen Niedertemperaturkessel?

    Hat diese Heizung einen Niedertemperaturkessel?: Hallo, Handelt es sich bei dieser Heizung um ein Niedertemperatur-Gerät beziehungsweise einen Niedertemperaturkessel oder einen...
  3. Heizungspuffer + FriWa, oder getrennte Puffer Heizung/Brauchwasser - was ist besser?

    Heizungspuffer + FriWa, oder getrennte Puffer Heizung/Brauchwasser - was ist besser?: Hey Leute! Ich habe mal eine Frage, die mal nicht die Vor- und Nachteile einzelner Installationsweisen behandeln soll (wie es hier mit Sicherheit...
  4. Heizung ist den ganzen Winter an (Thermostat)

    Heizung ist den ganzen Winter an (Thermostat): Bei unserer Heizung fällt mir auf, dass ich die Heizung am Thermostat immer wieder drehen muss. Die Heizung ist von Oktober bis März/April...
  5. Was haltet ihr von meinem Heizungs-Sanierungsplan? Altes EFH.

    Was haltet ihr von meinem Heizungs-Sanierungsplan? Altes EFH.: Hallo liebe Leute, wir haben ein freistehendes EFH gekauft aus Ende 50er Jahre, Anbau Ende 60er. Momentan ist eine Ölheizung aus 1991 verbaut....