Revisionsöffnung Fliesen

Diskutiere Revisionsöffnung Fliesen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Bauexperten, ich weiss nicht, ob dies in diese Area gehört, aber ich poste es einfach mal. Ich bin auf der Suche nach einer...

  1. Burn

    Burn

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Österreich
    Hallo Bauexperten,

    ich weiss nicht, ob dies in diese Area gehört, aber ich poste es einfach mal.

    Ich bin auf der Suche nach einer Fliesenrevisionsöffnung und dachte mir, irgendwer kennt einen Onlineshop, in dem man sowas bestellen kann?

    Die Revisionsöffnung soll relativ groß sein, so dass ein Mensch durchpasst, da die Absperrhähne nur so erreicht werden können und auch die ganzen Schläuche für die Armatur so leichter mal zu tauschen sind.

    Gibt es auch diese flexiblen Wasserschläuche für den Anschluss einer Armatur länger als 1,0 m oder kann man 2 Schläuche ohne Probleme miteinander verbinden, da ich ca. 1,5 m Schlauch von der Armatur zum Wanneneinlauf überbrücken muss
     
Thema:

Revisionsöffnung Fliesen

Die Seite wird geladen...

Revisionsöffnung Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Revisionsöffnung Abwasser

    Revisionsöffnung Abwasser: Guten Tag. Im Gäste WC ist eine Revisionsöffnung vorhanden. Sie ist an einem T-Stück an dem das Rohr von oben von unten und von der Seite...
  2. Toilette im Keller an Revisionsöffnung anschließen?

    Toilette im Keller an Revisionsöffnung anschließen?: Hallo liebe Bauexperten, stehe gerade vor der Herausforderung eine Notdurfttoilette im Keller anzuschließen. Würde diese gerne direkt an die...
  3. Rollladenwelle ausbauen

    Rollladenwelle ausbauen: Da der Rollladenmotor defekt ist, möchte ich die Achtkant-Rollladenwelle SW60 ausbauen. Die Stahlwelle ist 2m lang. Die Walzenkaspel schaut 4,7cm...
  4. Rollladentraverse entfernen

    Rollladentraverse entfernen: Hallo zusammen, ich würde gerne unsere Rollläden auf einen elektrischen Antrieb umrüsten. Das sollte prinzipiell ja auch kein Problem sein....
  5. Revisionsöffnung im Keller erneuern

    Revisionsöffnung im Keller erneuern: Hallo liebe BauExperten, ich habe vor einem Jahr einen Altbau erworben, der über eine solche (Bilder angehangen) Revisionsöffnung im Keller...