dampfsperre an Kamin?

Diskutiere dampfsperre an Kamin? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Noch eine Frage! Wenn ich eine Dampfsperre anbringe und an den Wänden mit Primur befestige, was mach ich am Schornstein? Klebe ich sie auch...

  1. #1 Frank-Knut, 21.01.2007
    Frank-Knut

    Frank-Knut

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Monteur
    Ort:
    Reken
    Noch eine Frage!

    Wenn ich eine Dampfsperre anbringe und an den Wänden mit Primur befestige, was mach ich am Schornstein? Klebe ich sie auch dort direkt an die Wand( also Kamin ) oder befestige ich sie an dem überstehenden Kragen aus Beton unter der Decke?
    der Schornstein ist 2-zügig also recht breit.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Danke.
     
  2. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Kann am Kamin geklebt werden.

    Peeder
     
Thema: dampfsperre an Kamin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anschluss Dampfbremse kamin

    ,
  2. dampfsperre an kamin

Die Seite wird geladen...

dampfsperre an Kamin? - Ähnliche Themen

  1. Dampfsperre unter schwimmendem Laminat

    Dampfsperre unter schwimmendem Laminat: Ich weiß, zu dem Thema gibt es viele Meinungen. Das macht es so schwer. In unserem Neubau wurde vor ca. 2 Jahren Zementestrich verlegt. Vor ca....
  2. Metalldach von Innen Dämmen, Schwitzwasser, Dampfsperren uvm

    Metalldach von Innen Dämmen, Schwitzwasser, Dampfsperren uvm: Hallo Leute. Ich habe soeben Aufgegeben, selbst was zu Suchen, weil es ja 1.Milliarde Tipps im www gibt und jeder sagt was anderes was besser...
  3. Dampfsperre bei Sanierung eines Flachdaches

    Dampfsperre bei Sanierung eines Flachdaches: Hallo! Dieses Jahr steht eine Sanierung des Flachdaches an. Alles ist soweit geplant, das letzte, worüber noch Unsicherheiten bestehen, ist die...
  4. Dampfsperre

    Dampfsperre: Hi, I am an english speaking user, and since this forum is in german, below post is translated with google translate :) Apologies for mistakes!...
  5. UD-Profile für fehlende Sparren - Wo Dampfsperre hin?

    UD-Profile für fehlende Sparren - Wo Dampfsperre hin?: Hallo liebes Forum, ich lese schon ein bisschen still mit und habe nun aber doch keine Antwort für folgendes Problem gefunden: Ich muss für...