Dunstabzugshauben mit Umluft

Diskutiere Dunstabzugshauben mit Umluft im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, habe gleich noch eine Frage. Ich wohne in einer Mietwohnung in der ich keine Chance habe, einen Abluftanschluss für die...

  1. Meeri

    Meeri

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versorgungstechnikerin
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    habe gleich noch eine Frage.

    Ich wohne in einer Mietwohnung in der ich keine Chance habe, einen Abluftanschluss für die Dunstabzugshaube zu erstellen.

    Hat jemand Erfahrungen mit einer Umluftdunstabzugshaube?

    Welches Fabrikat ist gut und leise?

    Wie lange hält der Aktiv-Kohle-Filter?

    Würde mich freuen ein paar Antworten zu bekommen.

    Viele Grüße....
     
Thema:

Dunstabzugshauben mit Umluft

Die Seite wird geladen...

Dunstabzugshauben mit Umluft - Ähnliche Themen

  1. 2 Dunstabzugshauben, 1x Abluft?

    2 Dunstabzugshauben, 1x Abluft?: Hallo zusammen, Wir haben 2 Küchen die relativ nah beieinander sind, sowie ein Bad. Aufgrund der Hanglage (Untergeschoß) gibt es keine direkt...
  2. Abluftschlauch der Dunstabzugshaube in der Küche verblenden womit?

    Abluftschlauch der Dunstabzugshaube in der Küche verblenden womit?: Kann gelöscht werden...
  3. Dunstabzugshaube - Umluft oder Abluft?

    Dunstabzugshaube - Umluft oder Abluft?: Hallo. Mich würde mal interessieren ob es Erfahrungen gibt mit einer DAH mit Umluft. Ich stehe vor der Wahl Umluft oder Abluft. Die Vor- und...
  4. Dunstabzugshaube Umrüstung von Umluft auf Abluft

    Dunstabzugshaube Umrüstung von Umluft auf Abluft: Hallo, Wir haben zurzeit eine Dunstabzugshaube im Umluft betrieb. Und wollten jetzt auf Abluft umsteigen. Nun ist die Frage wie der Aufbau...
  5. kontrollierte wohnraumbelüftung + dunstabzugshaube (umluft / abluft??)

    kontrollierte wohnraumbelüftung + dunstabzugshaube (umluft / abluft??): Hi wir bauen ein Massiv-EFH KWF70 mit kontrollierter Wohnraumbelüftung und wärmerückgewinnung nun kommt für uns die Frage Dunstabzugshaube...