Maximale Länge von Deckenabhängern

Diskutiere Maximale Länge von Deckenabhängern im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Tach auch, hätte mal eine Frage: Wie lang, sind die länsgten auf dem Markt verfügbaren Deckenabhänger bzw. Noniusabhänger(außer Gewindestangen)?...

  1. #1 Hen76, 21.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2007
    Hen76

    Hen76

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Sedlitz
    Tach auch, hätte mal eine Frage: Wie lang, sind die länsgten auf dem Markt verfügbaren Deckenabhänger bzw. Noniusabhänger(außer Gewindestangen)? Bitte auch unter Angabe des Fabrikats.

    Will die derzeitige Raumhöhe von 4,30 m senken (soll als Wohnraum dienen und die Heizkosten sollen nicht ins unermessliche gehen), wenn es geht so um 1-1,30 m.


    EDIT: Habe schon was gefunden: SCHIWA-Profile (Noniusabhänger,Oberteil 1 mm bis zum Kopf gelocht,
    Länge: A + 50 mm ) Länge von 1040 mm - 1940 mm

    Schönen Abend noch.
     
Thema: Maximale Länge von Deckenabhängern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nonius abhänger maximale abhanghöhe

    ,
  2. noniusabhänger länge

    ,
  3. noniusabhänger längen

    ,
  4. maximale abhanghöhe,
  5. maximale abhanghöhe nonius,
  6. maximale abhanghöhe nonius abhänger
Die Seite wird geladen...

Maximale Länge von Deckenabhängern - Ähnliche Themen

  1. Maximale Leitungslänge

    Maximale Leitungslänge: Hallo, von meinem Haus geht auf meine Einfahrt ein 5x4mm² Kabel zu einer CEE-rot Steckdose. Das Kabel ist in etwa 10 Meter lang. Mein Plan nun...
  2. Fallrohrentlüftung, maximale Länge?

    Fallrohrentlüftung, maximale Länge?: Hallo, ich habe trotz meiner Suche zur maximalen Länge eines Fallrohrentlüftungsrohres (was für ein Wort) bisher nur Infos finden können, dass...
  3. Carport maximale Länge 4cm überschritten

    Carport maximale Länge 4cm überschritten: Hallo, ich habe ein Carport freistehend neben meinem Haus errichtet. Laut Thüringer Bauordnung §6 (8) ist nun eine Maximallänge von 9m angegeben....
  4. Abstandsfläche Nebengebäude - maximale Länge grenznaher Bebauung

    Abstandsfläche Nebengebäude - maximale Länge grenznaher Bebauung: Hallo miteinander, ich habe vor einen Schuppen auf meinem Grundstück an der Grenze zum Nachbarsgrundstück zu errichten. Hier sind Gebäude...
  5. Carport im Garten möglich- maximale Länge der Zufahrt

    Carport im Garten möglich- maximale Länge der Zufahrt: Hallo, wir kommen aus Niedersachsen und ich habe mal eine Frage: Unser Grundstück (knapp 2000m²) ist momentan bebaut mit unserem Wohnhaus und...