Zisterne

Diskutiere Zisterne im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wr möchten für unseren Neubau eine Zisterne zum Sammeln von Regenwasser zur Gartenbewässerung (keine Nutzung im Haus). Zur Auswahl...

  1. #1 fammuhler, 21.01.2007
    fammuhler

    fammuhler

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Vaihingen
    Hallo,

    wr möchten für unseren Neubau eine Zisterne zum Sammeln von
    Regenwasser zur Gartenbewässerung (keine Nutzung im Haus).

    Zur Auswahl stehen von Mall
    1. Regenspeicher Standard
    2. Regenspeicher Comfort
    3. Regenspeicher Standard mit Spaltsiebfilter
    4. Regenspeicher Comfort mit Filterkorb

    Welches Modell ist hier sinnvoll ?

    vielen Dank für jeden Hinweis
    Michael
     
  2. #2 wasweissich, 21.01.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

Thema:

Zisterne

Die Seite wird geladen...

Zisterne - Ähnliche Themen

  1. Sickerschacht als Zisterne nutzen

    Sickerschacht als Zisterne nutzen: Servus zusammen, Wir haben vor drei Jahren ein Haus gekauft. Auf dem Grundstück befindet sich ein großer Sickerschacht (ehemals Gemeindestraße...
  2. Elektroanschluss an Kunststoff-Zisterne

    Elektroanschluss an Kunststoff-Zisterne: Hallo, ich würde gern an unsere Zisterne (Graf Platin) eine Elektroanschluss (IP64) setzen. Dafür muss ich entweder einen der 4...
  3. Zwei Fallrohre in Zisterne leiten

    Zwei Fallrohre in Zisterne leiten: Hallo zusammen, nach vielen gelesenen Beiträgen in diesem Forum habe ich mich nun endlich angemeldet. Und auch gleich meine erste Frage...
  4. Überlauf der Zisterne in Gartenteich

    Überlauf der Zisterne in Gartenteich: Hallo zusammen, wir möchten eine Zisterne im Garten einbauen lassen und den Überlauf für den Teich nutzen. Problem: Der Ausgang/Überlauf an der...
  5. An vorhandene Zisterne Anschluss für Gartenbewässerung

    An vorhandene Zisterne Anschluss für Gartenbewässerung: Hallo zusammen, wir haben im Hof vor unserer Garage neben dem Haus eine Zisterne. Da unser Archi (und auch wir) ein wenig gepennt haben gibt es...