CO2 - Messgerät?

Diskutiere CO2 - Messgerät? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Wo bekommt man so ein Gerät? Wieviel kostet es ca.? Ich bräuchte es zur Bestimmung des nötigen Volumenstromes der Lüftung und weil ich einfach...

  1. rola20

    rola20

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    Österreich
    Wo bekommt man so ein Gerät? Wieviel kostet es ca.?
    Ich bräuchte es zur Bestimmung des nötigen Volumenstromes der Lüftung und weil ich einfach interesssiert bin.
    Gruß
     
  2. #2 Jürgen V., 22.01.2007
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Osnabrück Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Da gibt es einige.

    Testo.de
    Woehler.de

    da schau mal sind auch gleich Preise mit dabei.
     
Thema:

CO2 - Messgerät?

Die Seite wird geladen...

CO2 - Messgerät? - Ähnliche Themen

  1. Elektrosmog Messgeräte

    Elektrosmog Messgeräte: Hallo, ich verkaufe ein Fauser FM10LS (Wechselstrom, Gleichstrom, Bahnstrom) inkl. Elektrofeldsonde EPL und allem nötigen Zubehör samt Koffer. Die...
  2. Elektrosmog Messgeräte

    Elektrosmog Messgeräte: Hallo, ich verkaufe ROM HFR 4 (Hochfrequenz D-Netz, E-Netz, Dect, UMTS, W-lan, Bluetooth) mit Multifrequenzfilter MFF 1 inkl. kleiner und großer...
  3. Darf n Laie n Unterweisng m geeignetem Messgeraet messen und ein Prüfprotokoll erstellen

    Darf n Laie n Unterweisng m geeignetem Messgeraet messen und ein Prüfprotokoll erstellen: Beispiel Neubauhaus! Darf ein Mensch ohne welche Vorkenntnisse bzw Elekto-Hilfskraft Bau nach einer Unterweisung durch eine Fachkraft und...
  4. Elektriker berechnet Einsatz eines Messgerätes gesondert?

    Elektriker berechnet Einsatz eines Messgerätes gesondert?: Hallo, meine Schwester, technisch eher unbegabt, schrieb mir folgendes: Der Fernseher in meinem Büro hatte ein Problem: Wackelkontakt am...
  5. Fragen zu CM-Messgeräten

    Fragen zu CM-Messgeräten: Hallo zusammen – Ich denke über den Erwerb eines CM-Messgerätes nach und möchte an dieser Stelle einige praktische Fragen loswerden. Das...