Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Wien
    Beruf
    Student
    Beiträge
    1

    Estrisch/Fliessen

    Hi,

    Ich werde am Wochenende einen Estrich (WC und Bad) auf das selbe Niveau mit dem Vorzimmer bringen. Der erste Estrich wurde vor 6 Wochen gemacht. Der Ort des geschehens ist eine Wohnung (ein Haus wurde um einen Stock erweitert). Darunter wird in der Wohnung geheizt.
    Meine Frage ist, ob es möglich ist, eine Woche darauf mit den Fliessenarbeiten anzufangen. Der Estrich im WC ist ca. 1 m² groß und max. 5 cm dick. Klar ist mir, dass ich den Estrich mit sehr wenig Wasser anrühre. Gibt es eine Möglichkeit die Trocknung zu beschleunigen?

    danke im voraus

    mfg mario
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Estrisch/Fliessen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren