Estrisch/Fliessen

Diskutiere Estrisch/Fliessen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi, Ich werde am Wochenende einen Estrich (WC und Bad) auf das selbe Niveau mit dem Vorzimmer bringen. Der erste Estrich wurde vor 6 Wochen...

  1. Bobby

    Bobby

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Wien
    Hi,

    Ich werde am Wochenende einen Estrich (WC und Bad) auf das selbe Niveau mit dem Vorzimmer bringen. Der erste Estrich wurde vor 6 Wochen gemacht. Der Ort des geschehens ist eine Wohnung (ein Haus wurde um einen Stock erweitert). Darunter wird in der Wohnung geheizt.
    Meine Frage ist, ob es möglich ist, eine Woche darauf mit den Fliessenarbeiten anzufangen. Der Estrich im WC ist ca. 1 m² groß und max. 5 cm dick. Klar ist mir, dass ich den Estrich mit sehr wenig Wasser anrühre. Gibt es eine Möglichkeit die Trocknung zu beschleunigen?

    danke im voraus

    mfg mario
     
Thema:

Estrisch/Fliessen

Die Seite wird geladen...

Estrisch/Fliessen - Ähnliche Themen

  1. Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?

    Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?: Hallo Alle, ich habe folgendes Problem: Schimmel bei Fließenfugen in der Dusche (siehe Bild): [ATTACH] Einen Schimmel-Hotspot sehe ich bei...
  2. WU Beton gießen , welche Distanz darf ein Beton fließen ?

    WU Beton gießen , welche Distanz darf ein Beton fließen ?: Hallo zusammen, bin gerade in Abstimmung mit meiner Baufirma bzgl. dem Gießen des Streifenfundament von dem Keller Die Firma möchte den Beton...
  3. Estrisch Schaumstoffrand zu früh angeschnitten??

    Estrisch Schaumstoffrand zu früh angeschnitten??: HI In unseren Neubau kam vor 2 Wochen ein schwimminder zementestrich. da ist es ja so dass überall außenrum der schaumstoff rand ist. Meine...
  4. Neubautrocknung- wie soll man das machen?

    Neubautrocknung- wie soll man das machen?: Hallo Bauexperten. um Termin einzuhalten, hat unserer Bauleiter das Neubautrocken für 3 Woche nach dem Estrichlegen einkalkuliert. Unser Haus ist...
  5. Eigene Zusatzkabel in den Estrisch rein? Oder Leerrohre?

    Eigene Zusatzkabel in den Estrisch rein? Oder Leerrohre?: Hallo Ihrs, ich bin ja fleissig am planen, lernen und zuhören, unter anderen habe ich mich entschlossen, aufgrund des Preises, einen gewissen...