Dispersionsfarbe auf Kalk-Gips-Putz

Diskutiere Dispersionsfarbe auf Kalk-Gips-Putz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; ...kann man diese farbe für Kalk-Gips nehmen, die deckkraft bei silikatfarbe ist mir sehr gering,wenn ja, grundierung erforderlich??

  1. blaupm

    blaupm

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Meister
    Ort:
    Brandenburg
    ...kann man diese farbe für Kalk-Gips nehmen, die deckkraft bei silikatfarbe ist mir sehr gering,wenn ja, grundierung erforderlich??
     
Thema: Dispersionsfarbe auf Kalk-Gips-Putz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Latexfarbe kalkgips putz

    ,
  2. kalkgipsputz dispersionsfarbe

    ,
  3. dispersionsfarbe auf kalkgipsputz

    ,
  4. dispersionsfarbe auf gipsputz
Die Seite wird geladen...

Dispersionsfarbe auf Kalk-Gips-Putz - Ähnliche Themen

  1. Dispersionsfarben Wärmebeständigkeit

    Dispersionsfarben Wärmebeständigkeit: Wandmontierte Radiatoren werden ja recht warm weshalb ich mich gefragt habe: bis zu welcher Temperatur sind übliche Dispersionsfarben beständig...
  2. Caparol innen Silikatfarbe auf Dispersionsfarbe

    Caparol innen Silikatfarbe auf Dispersionsfarbe: auf tragfähiger Dispersionsfarbe kann das Produkt Stylitol Caparol Bio Innensilikatfarbe problemlos auch ohne Grundierung gestrichen werden?...
  3. Rolladenkasten Abdeckung innen mit Dispersionsfarbe gestrichen

    Rolladenkasten Abdeckung innen mit Dispersionsfarbe gestrichen: Moin In einer zurzeit bearbeiteten Mieter Wohnung sind die Rolladenkasten von innen komplett mit Dispersionsfarbe mit gestrichen worden. Durch...
  4. Wohnungstüren mit Dispersionsfarbe bemalt, diese entfernen

    Wohnungstüren mit Dispersionsfarbe bemalt, diese entfernen: Hallo allerseits, nach Einzug in eine Wohnung stellte ich fest, dass eine Tür mit Dispersionsfarbe gestrichen worden war. Mit haushaltsüblichen...
  5. Keller - Renovierungsanstrich: Dispersionsfarbe oder Mineralfarbe

    Keller - Renovierungsanstrich: Dispersionsfarbe oder Mineralfarbe: Hallo Forum, nach dem Hauskauf und den bevorstehenden Renvierungsmaßnahmen lohnt scih die Anmeldung hier im Forum dann auch für mich :-) Das...