Vliestapete entfernen

Diskutiere Vliestapete entfernen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten wir haben vor ca. 4.Mon. Vliestapeten auf die Wände geklebt. Da meine Frau kreativ in der Wandgestaltung ist ( Hilfe hier gibt...

  1. #1 Stephan u. Pia, 24.01.2007
    Stephan u. Pia

    Stephan u. Pia

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    Hallo Experten

    wir haben vor ca. 4.Mon. Vliestapeten auf die Wände geklebt.
    Da meine Frau kreativ in der Wandgestaltung ist ( Hilfe hier gibt es wieder Arbeit ), muss ich die Vliestapeten wieder entfernen.So leicht wie es behauptet wird geht es leider nicht.
    Habt ihr gute Tips für mich.

    Danke.


    Gruß



    Stephan
     
  2. staeff

    staeff

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heimwerker
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Stephan,

    ich stehe demnächst vor dem selben Problem. Habt ihr die Tapete inzwischen erfolgreich abbekommen?
    Funktioniert das wirklich mit Vliestapete oder sind das nur halbwahre Werbeversprechen?

    Würde mich über Erfahrungen und Tips freuen.
     
Thema:

Vliestapete entfernen

Die Seite wird geladen...

Vliestapete entfernen - Ähnliche Themen

  1. Welche Reihenfolge bei Scheibenputz und Vliestapete?

    Welche Reihenfolge bei Scheibenputz und Vliestapete?: Hallöchen, habe ich im Internet abgesucht aber die Frage spuckt immer wieder falsche Ergebnisse aus. Es geht darum, dass wir an unsere...
  2. Vliestapete mit leichter Struktur direkt auf grundierten Gipskarton

    Vliestapete mit leichter Struktur direkt auf grundierten Gipskarton: Hallo, wir wollen bei unserem Neubau mit Gipskartonplatten und Q3 Spachtelung eine leicht strukturierte (kein "Raufaser-look") weiße Vliestapete...
  3. Preis für Q3 + Vliestapete + Streichen?

    Preis für Q3 + Vliestapete + Streichen?: Hallo Zusammen, unser Neubau ist jetzt so weit, dass mit den Malerarbeiten bzw. Vorarbeiten begonnen werden kann. Unser Wände sind in einem guten...
  4. Vliestapete Streiflicht Unebenheiten verpfuschte Wände

    Vliestapete Streiflicht Unebenheiten verpfuschte Wände: Grüß Gott allerseits Vielen Dank erst einmal fürs Lesen. Vor ein paar Wochen wurde das Wohnzimmer renoviert unter anderem die Wände ohne Decke....
  5. Malervlies vor dem Anbringen einer neuen Vliestapete entfernen?

    Malervlies vor dem Anbringen einer neuen Vliestapete entfernen?: Hallo an alle :winken Ich habe mal eine Frage bzgl. Vliestapete. Wir haben vor 8 Jahren neu gebaut und die Malerarbeiten von einer Malerfirma...