Noch n Absacker zur Nacht

Diskutiere Noch n Absacker zur Nacht im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Ein Mann ist im Besitz eines Papageis und wundert sich, dass dieser seit Tagen so unruhig ist. Da fragt er den Papagei, was denn mit ihm los sei....

  1. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Ein Mann ist im Besitz eines Papageis und wundert sich, dass dieser seit Tagen so unruhig ist.
    Da fragt er den Papagei, was denn mit ihm los sei.
    Dieser antwortet: Mir fehlt mal wieder so ne fesche Papageienfrau.

    Der Mann fragt einen guten Bekannten, wie er das Tier denn wohl ruhig stellen könne. Der Bekannte rät ihm, den Papagei einfach für ne Stunde in die Kühltruhe zu stecken. Danach sei es sicher besser.

    Gesagt, getan. Der Mann geht nach Haus und steckt den Papagei in die Tiefkühltruhe.
    Nach 3 Stunden fällt dem Mann ein, dass er ganz vergessen hat, den Papagei aus der Truhe zu nehmen.
    Als er die Truhe öffnet, sieht er, wie sich der Papagei grad den Schweiß von der Stirn wischt und ausserdem völlig ausser Atem ist.

    Da fragt der Mann, was der Papagei denn die ganze Zeit getrieben habe.

    Der Papagei antwortet: Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie schwer es gewesen ist, der Wiesenhof-Schlampe die Flügel zu spreizen.;) :||||||||||||||||:
     
Thema: Noch n Absacker zur Nacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. absackendes fundament

    ,
  2. absacker bau

Die Seite wird geladen...

Noch n Absacker zur Nacht - Ähnliche Themen

  1. Hanggrundstück, Risse an Garage, Absackendes Pflaster

    Hanggrundstück, Risse an Garage, Absackendes Pflaster: Hallo zusammen! Wir wollen ein Haus kaufen. Beschrieben ist dies als teil-/vollrenovierungsbedürftig. Mit den meisten Sachen haben wir Erfahrung,...
  2. Absackung

    Absackung: fachlich korrekte Beseitigung einer kleinflächigen Absackung in einer Asphaltdecke/-fläche. wahrscheinliche Ursache muss nicht berücksichtigt...
  3. Absackung

    Absackung: Ist eine kleinflächige Absackung schon dann fachlich korrekt beseitigt, wenn man sie nur rein vorsorglich und prophylaktisch aus...
  4. Absackungen / Verschiebungen durch den Einsatz zu kleiner Steine?

    Absackungen / Verschiebungen durch den Einsatz zu kleiner Steine?: Hallo, ich habe gerade den Pflasterer bei mir. Auf der Terrasse und den Wegen ums Haus habe ich das Betonpflaster "Heidelberger Pflaster" (7...
  5. Absackendes Fundament stabilisieren

    Absackendes Fundament stabilisieren: Hallo zusammen, kurz vorweg: ich weiß natürlich, dass man sich bei solchen Themen nie auf eine Ferndiagnose verlassen darf und für konkrete...