schwimmbad

Diskutiere schwimmbad im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; habe in ein anders thema schon wa süber das schwimmbad geschrieben. frage an die architeketn. habe was gelesen von der baubg?!? was ist, wenn...

  1. glut66

    glut66 Gast

    habe in ein anders thema schon wa süber das schwimmbad geschrieben.
    frage an die architeketn. habe was gelesen von der baubg?!?

    was ist, wenn mir beim schwimmbadbau freunde helfen, muss das gemeldet werden?
    wenn nein, warum nicht, warum nur beim haus?

    wenn ja, warum ja, warum auch beim schwimmbad und nicht bei dem schlafzimmerschrank oder bei der küche?
     
  2. #2 Carden. Mark, 24.01.2007
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Ist es ein genehmigung bedürftiges Bauvorhaben?
     
Thema:

schwimmbad

Die Seite wird geladen...

schwimmbad - Ähnliche Themen

  1. Außenterrasse neben Schwimmbad - Betonfarbe?

    Außenterrasse neben Schwimmbad - Betonfarbe?: Hallo, da sich unsere Planungen grundlegend geändert haben, eröffne ich einen neuen Post. Wir haben auf dem Grundstück noch einen alten Pool,...
  2. Pool / Schwimmbad im Keller verfüllen - Estrich (direkt) auf Sand?

    Pool / Schwimmbad im Keller verfüllen - Estrich (direkt) auf Sand?: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit renovieren wir unseren Keller, in dem sich noch aus den 70iger Jahren ein relativ großer Swimming Pool mit den...
  3. Fußbodenaufbau im ehemaligen Schwimmbad

    Fußbodenaufbau im ehemaligen Schwimmbad: Hallo zusammen, Wir sanieren aktuell unseren Keller, der einmal ein Schwimmbad gewesen ist. Nach Entfernen des vorhanden „Bodens“ (Buckelpiste...
  4. Stillgelegtes Schwimmbad im UG läuft durch offen Pumensumpf voll

    Stillgelegtes Schwimmbad im UG läuft durch offen Pumensumpf voll: Guten Tag, wir haben vor kurzen ein Haus aus 1978 als Wundertüte übernommen und möchten es kernsanieren. Leider befindet sich im Haus ein...
  5. Beton-Zwischenboden über Schwimmbad einziehen

    Beton-Zwischenboden über Schwimmbad einziehen: Hallo zusammen, ich weiß nicht genau ob der Themen Titel den Punkt trifft, aber es geht darum dass wir im Garten ein Schwimmbadhaus haben (siehe...