Creaton Tonality ?

Diskutiere Creaton Tonality ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat jemand Erfahrung mit Creaton Tonality. Ich spiele mit dem Gedanken, ein Teil unseres Hauses damit zu verkleiden. 36,5 Bimswände,...

  1. #1 gandalf_x, 26.01.2007
    gandalf_x

    gandalf_x

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nördliches Rheinland-Pfalz
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit Creaton Tonality. Ich spiele mit dem Gedanken, ein Teil unseres Hauses damit zu verkleiden.
    36,5 Bimswände, WLG0.12, darauf eine Leichtunterputz und dann den Tonality.
    INteressieren würde mich natürlich eine Preisangabe, am liebsten in Lohn und Materialanteil aufgeteilt.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Gruß
    gandalf_x
     
Thema:

Creaton Tonality ?

Die Seite wird geladen...

Creaton Tonality ? - Ähnliche Themen

  1. Creaton Futura

    Creaton Futura: Hallo zusammen, Eure Meinung ist gefragt: Wir haben auf unserem Hausdach die Dachziegel "Creaton Futura" verbauen lassen. Da wir Probleme haben...
  2. Welche Ziegel? Creaton oder Erlus???

    Welche Ziegel? Creaton oder Erlus???: Hallo, wir möchten bei unserem Altbau das Dach sanieren. Es sollen auf jeden Fall Tonziegel verwendet werden. Eine Auswahl haben wir bereits...
  3. Dachsanierung: Welche Ziegel? Creaton oder Erlus???

    Dachsanierung: Welche Ziegel? Creaton oder Erlus???: Hallo, wir möchten bei unserem Altbau das Dach sanieren. Es sollen auf jeden Fall Tonziegel verwendet werden. Eine Auswahl haben wir bereits...
  4. Creaton Magnum- Firstanschlus nicht fachgerecht ausgeführt

    Creaton Magnum- Firstanschlus nicht fachgerecht ausgeführt: Unser Neubau ist jetzt beim Dach angelangt. Wir lassen das Dach mit Creaton Magnum Dachsteinen decken. Nun hat die ausführende Firma beim...
  5. Neubau Dachziegel Creaton Balance - Biberschwanz, Tipps?

    Neubau Dachziegel Creaton Balance - Biberschwanz, Tipps?: Hallo an alle, wir haben jetzt schon Fortschritte in der Planung und sollen uns für einen Dachziegel entscheiden. Unser Bauträger hat den...