Putzschäden

Diskutiere Putzschäden im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Teilnehmer ich habe volgendes problem ich habe ein haus das vor ca 5 jahren gebaut wurde.nun mußte ich feststellen das sich der...

  1. #1 Objekta, 12.07.2003
    Objekta

    Objekta Gast

    Hallo liebe Teilnehmer

    ich habe volgendes problem

    ich habe ein haus das vor ca 5 jahren gebaut wurde.nun mußte ich feststellen das sich der putz an den wänden ablöst.
    eine messung ergab das der putz keinen verbund mit dem kalksandstein hat.was kann ich machen.??????!!!!!


    1 muß der putz entfernt werden


    gruß Objekta
     
  2. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
  3. MAB

    MAB Gast

    Nein

    Begründung folgt. Ist aber leicht zu erraten.........
     
  4. #4 bauhexe, 13.07.2003
    bauhexe

    bauhexe

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Ort:
    unterm Weißwurschtäquator
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    Ich rate / weiß:
    Fällt von allein!

    Wie lange ist denn der Putzer noch in der Gewährleistung? Oder wars'n billicher, so ohne Rechnung und Vertrag?
     
Thema:

Putzschäden

Die Seite wird geladen...

Putzschäden - Ähnliche Themen

  1. Wie beschädigten Putz reparieren?

    Wie beschädigten Putz reparieren?: Hallo, mir ist ein LKW Fahrer mit dem LKW gegen die Fensterbank gefahren, anbei zwei Bilder davon. Das Problem ist neben dem optischen, dass...
  2. Putzschaden

    Putzschaden: Vor 2 Tagen wurde Außenputz aufgebracht. In der Nacht darauf setzte starker Regen ein. Jetzt ist der Putz stark ausgewaschen und teilweise auch...
  3. Putzschäden in Neubau. Ist das Baumangel?

    Putzschäden in Neubau. Ist das Baumangel?: Hallo, sind in Neubauwohnung eingezogen. Möchten in der Wohnung Vorhangstange anbringen und es zeigte sich schnell, dass beim Bohren der Putz...
  4. Putzschaden bei Steckdosen / Lichtschalter

    Putzschaden bei Steckdosen / Lichtschalter: Hallo, mein Elektriker hat meiner Meinung nach zu lange gewartet die Leerdosen vom Putz zu befreien (> 1 Woche). Der Putz (Kalkputz) ist daher...
  5. Fassadensanierung - 2 Experten - 2 Meinungen

    Fassadensanierung - 2 Experten - 2 Meinungen: Hallo Miteinander, In meinem alten Siedlunghaus (1935), steht die Fassadensanierung an. Es waren bereits 2 Meisterbetriebe (Maler) vor Ort um...