hallo zusammen

Diskutiere hallo zusammen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; wir wollen unseren neubau nun fliesen. da wir wenig geld ausgeben wollen und viiieeel in eigenleistung gemacht haben wollen wir uns nun das geld...

  1. #1 gast helga, 28.01.2007
    gast helga

    gast helga Gast

    wir wollen unseren neubau nun fliesen. da wir wenig geld ausgeben wollen und viiieeel in eigenleistung gemacht haben wollen wir uns nun das geld für den architekten sparen, der hatte nur den bauantrag gemacht und lv, danach war schluss.

    müssen wir nun dehnungsfugen bei räumen berücksichtigen? der größte raum ist 28 qm. zwischen den räumen haben wir natürlich fugen, aber im raum selber?

    fliesen sind 30*60, feinsteinzeug.


    vielen lieben dank für antworten.
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    bitte Thema verschieben

    28m² senkrecht oder waagerecht?

    Will sagen (abgesehen davon, daß dies die falsche Rubrik für die Frage ist!), das hängt von der Form des Raums ab...

    Gibt es denn Estrichfugen im Raum?


    Aber bei FSZ 30*60 wünsch ich den Selbermachern schonmal recht viel Spaß! :winken
     
  3. #3 derengelfrank, 28.01.2007
    derengelfrank

    derengelfrank

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    M
    ich weiß nicht, wo das Problem bei FSZ 30x60 für den Selbermacher sein sollte....fand ich angenehmer, als 20x20er zu verlegen
     
Thema:

hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen.

    Hallo zusammen.: Guten Morgen miteinander. Nachdem ich hier schon lange mitgelesen habe und vieles hilfreiches für unseren Hausbau mitnehmen konnte, habe ich mich...
  2. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hallo liebe Community, ich heiße Sabine, wohne in Bonn in einer Mietwohnung und mein Freund und ich überlegen derzeit ein Haus zu bauen. Man muss...
  3. Vorstellung! Hallo zusammen!

    Vorstellung! Hallo zusammen!: Ich möchte mich kurz vorstellen, bin seit heute hier angemeldet und habe auch schon einige Fragen was Küchenbau, Bad und Fußbodenheizung angeht....
  4. Hallo zusammen aus Cham...

    Hallo zusammen aus Cham...: ...wir haben zusammen mit einem Architekten unser zukünftiges Haus geplant (Hanghaus mit Wohnkeller, EG und OG). Unser grober Plan ist, auf den...
  5. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo an alle Bauexperten und solche die es werden wollen... Wir sind eine vierköpfige Familie und stecken momentan in den Anfängen unserer...