Einbauspots für 80 mm Topf gesucht

Diskutiere Einbauspots für 80 mm Topf gesucht im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Ich habe in der Betondecke 3 Töpfe 80 mm für Einbauspots. Eigentlich sollten es 100mm Töpfe sein, aber da hat mich der...

  1. #1 minipanther, 28.01.2007
    minipanther

    minipanther

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ange
    Ort:
    Dornbirn
    Hallo zusammen,

    Ich habe in der Betondecke 3 Töpfe 80 mm für Einbauspots.

    Eigentlich sollten es 100mm Töpfe sein, aber da hat mich der Elektriker etwas falsch verstanden und das ganze Betonspitzen wollte ich nicht mehr in Nachhinein.

    Nun bin ich auf der Suche nach Spots, die passen (Egal ob Nieder oder Hochvolt) die reinpassen und ca. 10 mm überdeckend sind.

    Der Einbautopf hat einen Durchmesser von 80 mm.

    Hat jemand einen Tip?

    Danke
     
  2. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Ich hab jetzt keine Leuchtenkataloge zur Hand, aber vielleicht reicht ja fürs erste Onkel Google : einbauleuchten 80mm :e_smiley_brille02:

    Grüsse
    Jonny
     
  3. RolSim

    RolSim

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stromer
    Ort:
    Kahlgrund
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    Und was für eine maximale Einbautiefe hat dein Topf ??
     
Thema:

Einbauspots für 80 mm Topf gesucht

Die Seite wird geladen...

Einbauspots für 80 mm Topf gesucht - Ähnliche Themen

  1. Unterdecke im Bad / Einbauspots / Abdichtung notwendig

    Unterdecke im Bad / Einbauspots / Abdichtung notwendig: Hallo, nachdem ich dieses Forum (und auch diverse andere ) durchforstet habe muss ich meine Frage dennoch stellen, da ich keine hinreichende...
  2. Einbauspots in unkonventioneller oberster Geschossdecke

    Einbauspots in unkonventioneller oberster Geschossdecke: Guten Abend zusammen und erst einmal ein frohes Neues ;) Ich bin neu hier und wie man sich denken kann auf der Suche nach Hilfe bzw. Tipps. Beim...
  3. Einbauspots in unkonventioneller oberster Geschossdecke

    Einbauspots in unkonventioneller oberster Geschossdecke: Hallo liebe Bauexperten, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen. Wir haben ein Scheidungshaus BJ 2014 gekauft, in dem das Badezimmer...
  4. Kabellänge zwischen Einbauspots

    Kabellänge zwischen Einbauspots: Hallo zusammen, spielt die länge zwischen den einzelnen Einbauspots eine Rolle was die Helligkeit angeht. Es handelt sich um 8 Led-Einbauspots 5...
  5. Einbaustrahler - Typen Wahl

    Einbaustrahler - Typen Wahl: Hallo Liebe Bauexperten, Wir befinden uns gerade in der Bauphase einer Doppelhaushälfte. In dieser haben wir HaloX-P Dosen verbauen lassen in...