Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Essen
    Beruf
    BTA
    Beiträge
    5

    Brennwertkombitherme knackt

    Hallo Zusammen,

    meine neue Brennwertkombitherme "Junkers Cerasmart" gibt knackende Geräusche von sich. Alle paar Minuten knackt es so als ob innen etwas mit einem Metallgegenstand gegen ein Rohr klopfen würde. Ich tippe mal auf sich ausdehnendes/zusammenziehendes Metall.
    Muss ich das so hinnehmen oder muss die Installationsfirma diese Geräusche abstellen.
    Da sich die Heizung in einer kleinen Dachkammer direkt neben meinem Schlafzimmer befindet, finde ich dieses Knacken schon als störend.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Roland
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Brennwertkombitherme knackt

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Fußboden knackt
    Von dresost im Forum Estrich und Bodenbeläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 22:00
  2. Duschwanne knackt bei Betreten
    Von tb69 im Forum Sanitär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 20:17
  3. FBH knackt
    Von Rippi im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 09:41