benachbartes EFH: Rinne, Zwischenwanddämmung

Diskutiere benachbartes EFH: Rinne, Zwischenwanddämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Si. Frag aber noch mal auf dem Bauamt nach, mal schaun ob die Ihre Vorschriften kennen.

  1. Lebski

    Lebski Gast

    Si. Frag aber noch mal auf dem Bauamt nach, mal schaun ob die Ihre Vorschriften kennen.
     
Thema: benachbartes EFH: Rinne, Zwischenwanddämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schneesack doppelhaus

Die Seite wird geladen...

benachbartes EFH: Rinne, Zwischenwanddämmung - Ähnliche Themen

  1. Bodengleiche Dusche Rinne an Flächendichtung

    Bodengleiche Dusche Rinne an Flächendichtung: Hallo Zusammen, in unserem Bad (vor 12 Jahren war‘s noch ein Neubau) ist eine bodengleiche Dusche mit Edelstahlrinne. Auf dem Gefälleestrich ist...
  2. Bodenebene Dusche Hohlstellen, Fliesenabstand, Anschluss Rinne

    Bodenebene Dusche Hohlstellen, Fliesenabstand, Anschluss Rinne: Hallo zusammen, gerade hat der Fliesenleger die Fliesenlegearbeiten in meiner bodenebenen Dusche abgeschlossen. Ich habe nun festgestellt,...
  3. Terrasse ohne Rinne und ohne Stufe

    Terrasse ohne Rinne und ohne Stufe: Hallo Community, Ich habe folgendes *Problem". Unser Haus ist kurz vor Fertigstellung und wir haben bereits einen Teil des Gartens fertig...
  4. Wieviel Wasser packt eine Rinne/Hofsinkkasten

    Wieviel Wasser packt eine Rinne/Hofsinkkasten: Hallo, weis nicht wie schlau die Frage ist aber ich hab mal bei Starkregen meine Zisterne geöffnet und da kam auf Haus + Doppelgarage schon...
  5. Terrassenschiebetür barrierefrei ohne Rinne an Kiesbett?

    Terrassenschiebetür barrierefrei ohne Rinne an Kiesbett?: .. ich bin nach Stunden der Recherche leicht verzweifelt, hoffe auf Hilfe bei meinem Problem: wir haben eine Terrassenschiebetür in einem...