abdichtung einspritzen ?

Diskutiere abdichtung einspritzen ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; hallo expertengruppe. kann mir jemand sagen, ob es sowas gibt, daß sich verarbeiten lässt wie pu-schaum, also aufquillt, aber gleichzeitig...

  1. #1 Bauherrli, 30.01.2007
    Bauherrli

    Bauherrli Gast

    hallo expertengruppe.

    kann mir jemand sagen, ob es sowas gibt, daß sich verarbeiten lässt wie pu-schaum, also aufquillt, aber gleichzeitig gegen wasser abdichten kann.

    konkreten einsatz möchte ich jetzt mal nicht erklären, da zu kompliziert.

    wer weiß bescheid?
     
  2. damy

    damy

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister/Fasi/SiGeKo
    Ort:
    Darmstadt-Dieburg (Bachgau)
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister, SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit
    Ja gibt es.
    Konkret möcht ich aber nicht Antworten da zu kompliziert :biggthumpup:
     
  3. #3 Olaf (†), 30.01.2007
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Klasse..

    Antwort:28: rofl
     
  4. damy

    damy

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister/Fasi/SiGeKo
    Ort:
    Darmstadt-Dieburg (Bachgau)
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister, SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit
    :mauer :mauer

    :confused: :confused:

    Sie haben gefragt ob es so etwas gibt. Kurze Antwort auf kurze Frage: Ja gibt es
    Soll jetzt jemand eine mehrseitige Abhandlung über Harze, Injektionen, Verpressungen usw. verfassen aus denen Sie Ihre gesuchten Informationen herauslesen können. :irre

    Wenn Sie mehr Infos haben möchten da müssen Sie den Einsatz schon ein bisschen konkretisieren :deal

    Gruß damy
     
Thema:

abdichtung einspritzen ?

Die Seite wird geladen...

abdichtung einspritzen ? - Ähnliche Themen

  1. Terrasse Abdichtung WDVS

    Terrasse Abdichtung WDVS: Hallo Liebe Experten, wir sind gerade bei der Planung unserer Terrasse. Es soll eine WPC Terrasse auf Stelzlager und einer Unterkonstruktion...
  2. Abdichtung Terrassenbereich

    Abdichtung Terrassenbereich: Hallo zusammen, bin aktuell dabei die Fassade im Terrassenbereich gegen Feuchtigkeit zu schützen. Es handelt sich um ein Haus ohne Keller in...
  3. Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk

    Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk: Hallo zusammen, bei unserem 1982er Haus löst sich direkt beim Übergang der weißen Wanne zum Mauerwerk (Poroton) der Sockelputz. Der Übergang ist...
  4. Flachdach Attika durchbohren und abdichten

    Flachdach Attika durchbohren und abdichten: Moin zusammen, schön ein passendes Forum für meine Frage gefunden zu haben :) Ich plane derzeit eine PV-Anlage auf meinem Flachdach, welches in...
  5. Unerklärliche Folie bei Abdichtung

    Unerklärliche Folie bei Abdichtung: Servus zusammen, bei unserem neu erworbenen Haus habe ich ein paar Fragen zur Abdichtung. Unter unserer Terasse ist ein Kellerraum. An der Front...