fremde Gewerke :-)

Diskutiere fremde Gewerke :-) im Humor Forum im Bereich Sonstiges; es ist jja bekannt, dass nach Novellierung der Handwerksrollen und dem Wegfall einiger Meisterbetriebe so mancher in fremden Gefilden wildert,...

  1. #1 Jürgen Jung, 30.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2007
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    es ist jja bekannt, dass nach Novellierung der Handwerksrollen und dem Wegfall einiger Meisterbetriebe so mancher in fremden Gefilden wildert,

    aber dass

    Bild1: ein Automechaniker Klempner spielt oder umgekehrt

    Bild2: einer von beiden den innenliegenden KG-Auspuff erfunden hat

    wusste ich noch nicht :D

    grrr, Moment, das Bild will nicht

    nun aber
     
  2. #2 wasweissich, 30.01.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    in der slowakei sind noch andere sachen möglich...........
     
  3. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    zu Bild1 :respekt
    Sogar die Entlüftung mit nem Syphonabzweig angeschlossen.
    Ob das der Dampfkessel-überwachungsverein abnimmt? Naja,die kennen sich ja auch mit dem Baugewerbe aus.:D

    Grüsse
    Jonny
     
Thema:

fremde Gewerke :-)

Die Seite wird geladen...

fremde Gewerke :-) - Ähnliche Themen

  1. Haus auf fremden Grundstück bauen?

    Haus auf fremden Grundstück bauen?: Hallo, wie ist folgende Situation: Meine Schwester besitzt ein Grundstück in Oberfranken dass sie nicht braucht neben ihrem Wohnhaus. Ich würde...
  2. Fremde Stützmauer nutzen

    Fremde Stützmauer nutzen: Hallo zusammen, ich habe meinen Vorgarten im zuge des Hausbaues vor 25 Jahren aufgefüllt und mit einer Stützmauer (steht wenige cm eingerückt auf...
  3. Gewährleistung bei fremder Firma

    Gewährleistung bei fremder Firma: Hallo Zusammen, mal kurz ne Frag bzgl. der Gewährleistung. Folgende Situation: Nach Wasserschaden soll umfassend saniert werden (Verursacher ist...
  4. Grundwasser abpumpen durch fremde Grundstücke

    Grundwasser abpumpen durch fremde Grundstücke: Hallo zusammen, ich habe eine eher seltene Frage. Bei uns in der Nachbarschaft wird ein neues Haus gebaut. Da der Grundwasserspiegel sehr hoch...
  5. fremde Leitungen über Grundstück

    fremde Leitungen über Grundstück: Hallo, zuerst mal vielen herzlichen Dank für dieses informationsreiche Forum. Ich habe eine Frage und würde mich über Eure Einschätzung freuen:...