[V] Dämmwolle Reste - Rockwool Klemmrock WLG035

Diskutiere [V] Dämmwolle Reste - Rockwool Klemmrock WLG035 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, ich habe da noch zwei Rollen Rockwool Klemmrock WLG035 mit 200mm und eine Rolle 160mm. Die 200er Rollen haben je 2.5m² und die...

  1. #1 Manfred, 06.02.2007
    Manfred

    Manfred

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verfahrensmechaniker
    Ort:
    Duisburg / NRW
    Hi Leute,

    ich habe da noch zwei Rollen Rockwool Klemmrock WLG035 mit 200mm und eine Rolle 160mm.

    Die 200er Rollen haben je 2.5m² und die 160er hat 3.0m²

    Vielleicht fehlen ja jemanden noch wenige m² um eine Lücke zu stopfen ;)

    Ich hätte gerne pro Rolle 15€ - (Festpreis).

    Ist natürlich nur interessant für jemanden aus meiner Nähe (Duisburg). Verschicken lohnt ja nicht.
     
Thema:

[V] Dämmwolle Reste - Rockwool Klemmrock WLG035

Die Seite wird geladen...

[V] Dämmwolle Reste - Rockwool Klemmrock WLG035 - Ähnliche Themen

  1. Innendämmung der Außenwand Kalziumsilikat vs Dämmwolle

    Innendämmung der Außenwand Kalziumsilikat vs Dämmwolle: Hallo zusammen, ich renoviere gerade in einem Altbau aus 1935 mit zweischaligem Mauerwerk einen Raum der nun Kinderzimmer wird und früher als...
  2. Alte Dämmwolle

    Alte Dämmwolle: Moin, Also wir haben auf einem alten Speicher massenhaft originalverpackte Dämmung gefunden. Wurde wohl irgendwann angeschafft aber nie verbaut....
  3. Gefahr durch Dämmwolle

    Gefahr durch Dämmwolle: [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe auf Grund von Sanierungsarbeiten nach einem Wasserschaden aktuell ein Loch in der Decke zu den entsprechenden...
  4. Alter Schuppen und Bungalow - alte Dämmwolle

    Alter Schuppen und Bungalow - alte Dämmwolle: Liebes Forum, ich besitze seit zwei Jahren ein Wochenendsgrundstück in Brandenburg. Als erstes haben wir eine neue Hütte gebaut, das Dach mit...
  5. Estrich feucht, Dämmwolle nass? Alles raus?

    Estrich feucht, Dämmwolle nass? Alles raus?: Moin, wir sind Laien im Renovierungsbereich und müssen aus finanziellen Gründen das Meiste selbst machen. Als wir die Fliesen im Erdgeschoss...