gebrauchte Beton-Rasengittersteine gesucht

Diskutiere gebrauchte Beton-Rasengittersteine gesucht im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, suche im Großraum Bad Dürkheim gebrauchte aber sehr, sehr günstige Beton-Rasengittersteine. Über zahlreiche Meldungen freue ich mich....

  1. Hans13

    Hans13

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bad Dürkheim
    Hallo,
    suche im Großraum Bad Dürkheim gebrauchte aber sehr, sehr günstige Beton-Rasengittersteine.
    Über zahlreiche Meldungen freue ich mich.
    Danke.
    MfG
    Hans13
     
  2. #2 wasweissich, 07.02.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    frag deinen baustoffhändler nach zweiter wahl.......
     
Thema:

gebrauchte Beton-Rasengittersteine gesucht

Die Seite wird geladen...

gebrauchte Beton-Rasengittersteine gesucht - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtes Fertigkhaus von Bien-Zenker aus 1993 kaufen

    Gebrauchtes Fertigkhaus von Bien-Zenker aus 1993 kaufen: Guten Abend zusammen, meine Frau und ich sind derzeit auf Häuschen Suche und haben jetzt eigentlich ein ganz schönes Objekt gefunden - Garten...
  2. Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???

    Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???: Hallo zusammen, wie bekannt befinde ich mich derzeit im Garagenbau :-) , nachdem der Keller inkl. Decke nun endlich fertiggestellt wurde, machen...
  3. Gebrauchte Terrassendielen aus Bankrai verlegen

    Gebrauchte Terrassendielen aus Bankrai verlegen: Hallo Ich hatte nun mal etwas Glück und habe ca. 20m² Bankirai Terrassendielen geschenkt bekommen. Es ist also ausreichend Material für meine...
  4. Alte, gebrauchte Knochensteine verlegen?

    Alte, gebrauchte Knochensteine verlegen?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Expertise des Forums: Ich möchte vor meiner Garage ca. 10m² Pflastersteine verlegen. Nun könnte ich...
  5. gebrauchte Betonpumpe / Schneckenpumpe kaufen ..Erfahrungen ?

    gebrauchte Betonpumpe / Schneckenpumpe kaufen ..Erfahrungen ?: Hallo zusammen, die Kellersanierung schreitet voran , es geht ganz langsam richtig Aufbau :-) Da ich die Kellerräume aufgrund Statik /...