Jetzt wollt ich mal n Bild loswerden und weis nicht wohin ;-)

Diskutiere Jetzt wollt ich mal n Bild loswerden und weis nicht wohin ;-) im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, anbei n Bild von ner interessanten Gerüst-Konstuktion - naja - immerhin fällt man nur 1,5 Meter tief ... ;-) [img] Ist...

  1. #1 Gast3007, 10.02.2007
    Gast3007

    Gast3007 Gast

    Hallo zusammen,

    anbei n Bild von ner interessanten Gerüst-Konstuktion - naja - immerhin fällt man nur 1,5 Meter tief ... ;-)

    [​IMG]

    Ist zwar nix besonderes - aber lustig fand ichs schon als ichs sah ;-)

    Gruß
    Reilinga
     
  2. #2 C. Schwarze, 11.02.2007
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    NRW
    Es wurden in der Geschicht, weit höhere und weit schönere Gebäude als heute mit solchen und noch wagemutieren Gerüsten gebaut.
    Und wer "früher" ein Gerüst haben wollte, hatte einfach ein paar Tannen plattgemacht.
    Und im Wirtschaftwunderland China, bzw. in dem asiatischen Raum sind diese Bambusgerüste sehr weit verbreitet.http://images.google.de/images?q=tbn:2AkyYs3I8G3UzM:http://www.alfix.ch/alfix-neu/so%20ges12.JPG[​IMG]
     
Thema:

Jetzt wollt ich mal n Bild loswerden und weis nicht wohin ;-)

Die Seite wird geladen...

Jetzt wollt ich mal n Bild loswerden und weis nicht wohin ;-) - Ähnliche Themen

  1. Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?

    Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?: Wir haben vor einigen Tagen bemerkt, dass wir eine Art Holzstaub an verschiedenen Stellen unseres offenen Wohnraums (Küche/Wohnzimmer) finden (gut...
  2. Falls ihr eure Baustelle nicht abwarten könnt oder einen Archi bestechen wollt ;)

    Falls ihr eure Baustelle nicht abwarten könnt oder einen Archi bestechen wollt ;): http://www.dezeen.com/2014/08/07/lego-architecture-studio-monochrome-building-set/...
  3. Wollt mich erstmal vorstellen

    Wollt mich erstmal vorstellen: Hallo Bauexpertenforumsgemeinde, ich heisse Silvio, bin 29, habe seit gut 7 Jahren meinen Maurermeister, bin aber schon mindestens genauso lange...
  4. Wollt´mir heut doch..

    Wollt´mir heut doch..: ein Tischler erklären, diese Ausführung sei nach Auskunft des Illbruck-Vertreters (welcher das Bauvorhaben nie gesehen hat, da er nur seinen im...