Fensterpreise Genius - Weru

Diskutiere Fensterpreise Genius - Weru im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand etwas zu den Preisen von Kunststofffenstern der Firma Genius bzw. Weru sagen kann. Beide mit einem...

  1. Wizard

    Wizard

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Pforzheim
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, ob jemand etwas zu den Preisen von Kunststofffenstern der Firma Genius bzw. Weru sagen kann.
    Beide mit einem U-Wert von 1,1. Weru Castello, Genius ebenfalls mit 5-Kammer-Profil.

    Welche sind billiger/teuerer - gibt es Qualitätsunterschiede?

    Ralf
     
Thema: Fensterpreise Genius - Weru
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Erfahrungen mit Genius fenster

    ,
  2. genius fenster erfahrungen

    ,
  3. genius fenster test

    ,
  4. genius fenster beurteilung,
  5. Prestige Fenster genius test,
  6. testberich genius fenster
Die Seite wird geladen...

Fensterpreise Genius - Weru - Ähnliche Themen

  1. Enorme Spannweite Fensterpreise

    Enorme Spannweite Fensterpreise: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit den Fenstern für unseren Neubau und habe mal einige Firmen angeschrieben, um Angebote...
  2. Fensterpreise!

    Fensterpreise!: Hallo Leute, mal wieder eine Frage zu Preisen! Bitte nicht verbal lynchen/steinigen! Hat jemand von euch in letzter Zeit Fenster in...
  3. Genius Loci

    Genius Loci: Als Beitrag zur Diskussion bzgl. des Genius Loci (siehe auch http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?s=&threadid=3342) möchte ich ein...
  4. Architektouren 1 -der Genius Loci

    Architektouren 1 -der Genius Loci: Viele reden von Baukultur. Einige bauen Kultur. Andere sagen, jeder sollte so bauen, wie er es für richtig hält, Schliesslich ist es das eigene...