Einwohnerzahl ermitteln

Diskutiere Einwohnerzahl ermitteln im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Buenos.. für ein Tiefbau-Projekt an der UNI muß ich die Einwohnerzahl für mein Baugebiet ermitteln. Hab mich schon eine weile durch die Datenwelt...

  1. gelero

    gelero

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hessen
    Buenos..
    für ein Tiefbau-Projekt an der UNI muß ich die Einwohnerzahl für mein Baugebiet ermitteln. Hab mich schon eine weile durch die Datenwelt gegoogelt, aber irgendwie nicht fündig geworden. Ermittele ich die EW über die "Belegungsziffer", oder über die "Wohndichte". Wäre über Links,Tips oder Co sehr dankbar..

    Allgemeine Wohngebiete
    - Einfamilienhaus ( 2 Vollgeschosse)
    - Quartier-Blockbebauung (3 Vollgeschosse)
    - Reihenbebauung ( 2 Vollgeschosse)

    Mischgebiet
    - Einzelhandelsbetrieb ( 2 Vollgeschosse)
    - Altenheim ( 2 Vollgeschosse)--wird über die Anzahl der Betten ermittelt?
    - Kindergarten
    - 2* Geschäftsgebäude
     
Thema: Einwohnerzahl ermitteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einwohnerzahl ermitteln

Die Seite wird geladen...

Einwohnerzahl ermitteln - Ähnliche Themen

  1. Stärke von Siebdruckplatte für Bodenbelag ermitteln

    Stärke von Siebdruckplatte für Bodenbelag ermitteln: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir mal wieder helfen…. Ich muss den Boden über diesen Flachkanälen aufbocken. Ein Foto mit den Massen habe ich...
  2. Souterrain/Kellerwand Kellerwand Stockflecken innen oberhalb Erdreich - Ursache ermitteln

    Souterrain/Kellerwand Kellerwand Stockflecken innen oberhalb Erdreich - Ursache ermitteln: Ich bin unsicher, ob bei meinem vor 2 Jahren gekauften 20er Jahre Haus eine Abdichtung des Kellers notwendig ist. Der Keller bzw. Souterrain wurde...
  3. Leistung Fußbodenheizung W/qm ermitteln

    Leistung Fußbodenheizung W/qm ermitteln: Hallo Zusammen, ich wälze mich seit Tagen durch dieses Forum und durchs gesamte Internet aber ich komme auf kein Ergebnis... Letztes Jahr wurde...
  4. Rohdichte von Mörtel und Putz im getrockneten Zustand ermitteln

    Rohdichte von Mörtel und Putz im getrockneten Zustand ermitteln: Hallo, kennt jemand von euch ein Regelwerk oder einen Datenbestand wie man die Rohdichte von getrocknetem Mörtel und Putz abschätzen bzw....
  5. Verkaufspreis Grundstück ermitteln

    Verkaufspreis Grundstück ermitteln: Hallo zusammen, die Gemeinde möchte ein Gebiet am Ortsrand aufkaufen und in Bauland umwandeln. Auf dem Gebiet befinden sich mehrere Grundstücke...