dämmschicht unter fließestrich

Diskutiere dämmschicht unter fließestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo profis... :winken wahrscheinlich hab ich jetzt eine extrem dämliche frage...:o aber ich steh echt auf dem schlauch...:confused: was...

  1. #1 dani2608, 20.02.2007
    dani2608

    dani2608

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiterin
    Ort:
    Ranstadt
    hallo profis... :winken
    wahrscheinlich hab ich jetzt eine extrem dämliche frage...:o aber ich steh echt auf dem schlauch...:confused:
    was genau kommt unter den fließestrich als trittschalldämmung? ist es eine schüttung oder sind es platten? oder beides? und aus welchem material sind die? ich hab was von styropor gelesen... aber da gibts ja auch verschiedene möglichkeiten...
    schon mal vielen lieben dank vorab... :)
     
Thema: dämmschicht unter fließestrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fließ dämmschicht unter estrich

Die Seite wird geladen...

dämmschicht unter fließestrich - Ähnliche Themen

  1. Nenndicke - Calciumsulfat-Fließestrich auf Dämmschicht

    Nenndicke - Calciumsulfat-Fließestrich auf Dämmschicht: Hallo, ich habe eine Frage zur Nenndicke zu einem Calciumsulfat-Fließestrich auf Dämmschicht. Ich habe voraussichtlich 6 cm an Aufbauhöhe für...
  2. Dämmschicht am Pumpensumpf abdichten

    Dämmschicht am Pumpensumpf abdichten: Hallo liebe Bauexperten, auch mich betrifft leider eine Dämmschicht, die bis an den Pumpenschacht gezogen ist, und abgedichtet werden muss. Da...
  3. OSB-Platten auf Estrich für Dämmschicht sinnvoll?

    OSB-Platten auf Estrich für Dämmschicht sinnvoll?: Guten Abend, in unserem Altbau haben wir vor paar Jahren in einem nicht genutzten Raum gleich bei der Sanierung diesen mit Estrich ausgeglichen...
  4. Dachsanierung - Frage zum Aufbau der Dämmschichten

    Dachsanierung - Frage zum Aufbau der Dämmschichten: Hallo zusammen! Anfang des neuen Jahres steht eine Dachsanierung bei mir an. Ich mache mir gerade einige Gedanken zu den Details und bin jetzt...
  5. Estrich-Dämmschicht-Trocknung im Bereich der Fußbodenheizung

    Estrich-Dämmschicht-Trocknung im Bereich der Fußbodenheizung: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. einer tiefen Estrich-Dämmschicht-Trocknung und einer Fußbodenheizung: wir hatten einen Wasserschaden und es...