CAD-Darstellung

Diskutiere CAD-Darstellung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; zwei Beispiele mit VW und Artlantis, mal ohne Möbel :) [IMG]

  1. S.L.

    S.L.

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    zwei Beispiele mit VW und Artlantis, mal ohne Möbel :)

    [​IMG]
     
  2. S.L.

    S.L.

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    sagt doch nix, oder ?
    wenn dann gleich graphisch, aber ob das für den üblichen Käufer richtig ist? - so und nu is schluss mit der malerei :P

    [​IMG]
     
  3. Jupp

    Jupp

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Statiker-Bauleiter-Sachverständiger u. Maurer
    Ort:
    66663 Merzig
    Und jetzt können sich die Nörgler

    Ihre Möbel selber rein denken. ;P Für mich reicht eine solche darstellung Herr Lappe. Die Möbel hab ich im Kopf.
     
  4. bert

    bert Gast

    hallo S.L.
    diese bilder sind ja sehrschön, aber mit arcon würde einiges mehr an bildqualität möglich sein.
    und ein preiswertes, fast billiges system ist es auch.
    mfg
    bert
     
  5. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Ob´s Du Bert da nicht in ein Wespennest

    mit Deinem Acron reingestochen hast ? ;-) ... da wär ja wie HTML-Seiten mit nem billig Editor zu erstellen ;D
    -
    Bin mal gespannt was der Meister zu dem Arcon Vorschlag sagen wird.
    -
    ABER ist schon fazinierend was mit der richtigen Cadsoftware alles möglich ist :o

    MFG
     
  6. S.L.

    S.L.

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Arcon....

    ihr habt schon gemerkt, ich mach mir nicht ins Hemdchen auch mal die eigenen "Designansprüche" abzulegen, um EFH-bauherrenkompatible Darstellungen zu generieren. Aber selbst ich hab meine Schmerzgrenze ;-) Hier ist eine:
    Der klägliche Versuch mich mit der Arcon-Welt anzufreunden (Anbau mit kleinem Wohnkeller). Mal abgesehen von den 2D-Mängeln des Programms (schließlich soll ja auch ein Bauantrag dabei rauskommen), das hebt sich überhaupt nicht mehr von den allerwelts - massivhausdarstellungen ab. Ist mir schon peinlich...

    [​IMG]
     
  7. S.L.

    S.L.

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    und zu guter letzt...

    zum Vergleich noch ein artlantis render - roh, also ohne corel oder photoshop Nachbearbeitung (nur stark verkleinert):

    [​IMG]
     
  8. MB

    MB Gast

    Was habt ihr denn?

    Arcon ist doch "nett" ;D
     
  9. bert1

    bert1 Gast

    hätte ich einen schimmer,

    wie ich da ein arconbild uploade, würde artlantis nicht mehr so gut dastehen, rein preislich schon überhaupt nicht.
    im 2d bereich ist arcon wirklich brustschwach.
    lg
    bert
     
Thema:

CAD-Darstellung

Die Seite wird geladen...

CAD-Darstellung - Ähnliche Themen

  1. Darstellung Schiebetür im Grundriss

    Darstellung Schiebetür im Grundriss: Hallo zusammen, Wir haben eine Neubau Wohnung gekauft und jetzt gibt es leider Unstimmigkeiten bezüglich der Art der Terrassentür. Ich würde...
  2. Gute Darstellung der Mängelrechte

    Gute Darstellung der Mängelrechte: Gute und umfassende Darstellung der Mängelrechte beim Werkvertrag gibt es hier:...
  3. Darstellung viel zu groß

    Darstellung viel zu groß: Hallo, kann mir einer erklären warum das Forum bei mir so groß angezeigt wird? Ich habe nichts an den Einstellungen geändert! Ein Posting...