Farbe der Dachziegel

Diskutiere Farbe der Dachziegel im Dach Forum im Bereich Neubau; :wow Hallo Zusammen, wir haben uns nun für Holzfenster in der Farbe Teak entschieden, welche Dachfarbe passt dazu am besten. Wir können uns nicht...

  1. morex

    morex

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Leipzig
    :wow Hallo Zusammen,
    wir haben uns nun für Holzfenster in der Farbe Teak entschieden, welche Dachfarbe passt dazu am besten. Wir können uns nicht ganz entscheiden zwischen schwarz, antrazit, dunkelbraun oder braun. (Dachpfanne H 14 von Nelskamp)
     
  2. #2 VolkerKugel (†), 27.02.2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Was für ne Farbe ...

    ... kriegt denn die Fassade ?
     
  3. morex

    morex

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Leipzig
    ....weiß:lock
     
  4. #4 VolkerKugel (†), 05.03.2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Meiner ...

    ... unmaßgeblichen Meinung nach passt zu den Teak-Fenstern in einer weißen Fassade nur ein Braunton aufs Dach.
    Sach ich mal - andere Meinungen werden akzeptiert (es gibt nix Schlimmeres als Geschmacksdiktate) :konfusius .
     
  5. wimala

    wimala

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionär & Teneriffa-Fan
    Ort:
    Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Teneriffa-Fan
    Textl. Festetzungen B-Plan ....

    ... nicht vergessen; vielleicht ist dort schon eine best. Farbe vorgeschrieben/ausgeschlossen:deal
     
Thema:

Farbe der Dachziegel

Die Seite wird geladen...

Farbe der Dachziegel - Ähnliche Themen

  1. Farbe und Wand

    Farbe und Wand: Liebe Community, ich habe eine Frage zu dieser Trennwand, warum ist sie grün? Kann ich einen Spiegel mit Dübeln anbringen? Ich verstehe ehrlich...
  2. Farbe blättert ab nach Fassadensanierung - Nachbesserung

    Farbe blättert ab nach Fassadensanierung - Nachbesserung: Hallo, Der Stukkateur hat neue Dämmung, Putz und Farbe aufgebracht. Letzteres (Putz und Farbe) auch bei schlechtem Wetter. Nach 1-2 Wochen ist...
  3. GKB-Vlies Streifen schimmern durch Putz und Farbe

    GKB-Vlies Streifen schimmern durch Putz und Farbe: Hallo zusammen, ich habe eine GKB Wand, deren Stöße mit Vliesstreifen und Uniflott verspachtelt wurden. Anschließend wurde grundiert und ein sehr...
  4. Hilfe bei der Farbe Dachziegel

    Hilfe bei der Farbe Dachziegel: Guten Morgen Leute, habe eine Frage bezüglich Farbe der Dachziegel. Und zwar haben wir im Bebauungsplan die Vorgabe dass die Ziegel einen Rot-...
  5. Dachziegel: Farbe zum Ausbessern?

    Dachziegel: Farbe zum Ausbessern?: Hallo zusammen, ich war am WoE mal auf dem Dach, um was an der Antennenanlage zu machen und da ist mir aufgefallen, dass einige Ziegel kleine...