POROTHERM 50 T.i Plan

Diskutiere POROTHERM 50 T.i Plan im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Nachdem Wienerberger jetzt auch in Öst. Ziegel mit Perlitfüllung vertreibt, wollte ich mal nachfragen ob wer weiß ob die T9 ect. jetzt auch für...

  1. #1 Noldman, 02.03.2007
    Noldman

    Noldman

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Nachdem Wienerberger jetzt auch in Öst. Ziegel mit Perlitfüllung vertreibt, wollte ich mal nachfragen ob wer weiß ob die T9 ect. jetzt auch für Öst. eine Zulassung haben?
     
Thema:

POROTHERM 50 T.i Plan

Die Seite wird geladen...

POROTHERM 50 T.i Plan - Ähnliche Themen

  1. Wohn-Esszimmer mit Küche planen

    Wohn-Esszimmer mit Küche planen: Hallo, unser Wohn-Essbereich und die Küche haben die L-Form als Grundriss. Die Küche ist hierbei "um die Ecke"und hat eine Schiebetür zum...
  2. Abdichtung Abluftrohr Flachdach mit Plane

    Abdichtung Abluftrohr Flachdach mit Plane: Hallo zusammen, ich habe vor für das Abgasrohr (Durchmesser 11 cm) der neuen Gastherme durch unser Flachdach zu führen. Es wurde vor einigen...
  3. Fenstereinbau Detail Wienerberger 42,5 mit Mineralwolle

    Fenstereinbau Detail Wienerberger 42,5 mit Mineralwolle: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und bitte um Verständnis für "Anfängerfehler" In meiner Umgebung gibt es kaum Erfahrung mit dem neuen...
  4. Wienerberger Porotherm Dryfix - Ziegelkleber

    Wienerberger Porotherm Dryfix - Ziegelkleber: http://www.wienerberger.at/servlet/Satellite?pagename=Wienerberger/WBArticle/ArticleStandard05&cid=1217846704981&sl=wb_at_home_de aus dem...