Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lehmputz

  1. #1

    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Potsdam
    Beruf
    Selbstständiger
    Beiträge
    2

    Lehmputz

    Ich habe 2 Zimmer meiner Wohnung mit Lehmfertigputz verputzt und mußte trotz ordentlicher Lüftung festestellen, daß die Fensterscheiben so extrem beschlagen, daß ich ständig mit dem Abzieher meine Scheiben putzen muß. Desweiteren fängt das Holz meiner Holzfenster stark an zu arbeiten, so daß der Lack abblättert. Unter den Fensterbrettern sind auch schon Wasserflecken zu sehen. Habe ich was falsch gemacht oder gibt sich das?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Lehmputz

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    NRW
    Beruf
    Schlosser
    Beiträge
    915
    Hi!

    N' büschen mehr Info's müsstens schon noch sein.

    Hört sich sonst so an wie : "Hab mir ne kürzere Leine gekauft, trotzdem pinkelt mein Dackel immer noch in Nachbars Vorgarten. Woran liegt das ?".

    Wie hoch ist die Luftfeuchtigkeit? Wie ist der Wandaufbau bzw. der Aufbau des Putzes? Wo kommt die Feuchtigkeit die am Fenster kondensiert her? Was für Fenster sind eingebaut? Wie ist die Hütte isoliert? Welche Raumtemperaturen herrschen?



    Gruß Rene'
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. Lehmputz oder Gipsputz
    Von rellek im Forum Außenwände / Fassaden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 01:32
  2. Lehmputz für die Innenwände
    Von chief356 im Forum Außenwände / Fassaden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 08:39
  3. kalk- oder gipsputz ??
    Von Gast02 im Forum Sanierung konkret
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 13:02