Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Potsdam
    Beruf
    Selbstständiger
    Beiträge
    2

    Blech der Brandmauer

    Bei der Dachrinnenreinigung eines Mietshauses ist mir aufgefallen, daß sich das Deckblech der Brandmauer durch den letzten Sturm gelöst hat. Bei näherem Ansehen, stellte sich dann raus, daß das Blech nur aufgelegt war, ohne durch Spenglerschrauben gesichert worden zu sein. Die Kanten wurden nur umgebogen und waren nicht mit den Seitenblechen verlötet. Ist so etwas statthaft oder ist hier geschlampt worden?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Blech der Brandmauer

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Dampfbremse Dach und Brandmauer
    Von lollorosso im Forum Holzrahmenbau / Holztafelbau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 23:15