Womit Kleben ?

Diskutiere Womit Kleben ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi @ll ich will eine mauer Wärme Dämmen, Störopor Wärmeplatten (12 cm) Hab ich schon jetzt ist meine frage womit klebe ich die an eine Ziegel...

  1. schope

    schope

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Lünen
    Hi @ll

    ich will eine mauer Wärme Dämmen, Störopor Wärmeplatten (12 cm) Hab ich schon jetzt ist meine frage womit klebe ich die an eine Ziegel gemauerte wand ?

    mfg schope
     
  2. #2 Hundertwasser, 08.03.2007
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Klebe- und Armierungsmassen gibts von verschiedenen Herstellern. Da benötigst du ja auch noch Armierungsgewebe, Eckschutzwinkel, Dichtbänder usw.

    Das ganze gibts im Baumarkt oder beim Fachhandwerker (Maler, Stuckateur).

    Und informiere dich vorher wie es geht. WDVS machen ist kein Kinderkram wenns von Dauer sein soll.
     
Thema:

Womit Kleben ?

Die Seite wird geladen...

Womit Kleben ? - Ähnliche Themen

  1. Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?

    Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?: Liebe Foristen, nach längerer Recherche und keiner abschließenden Sicherheit möchte ich nun doch kurz Rat bei der Expertise hier einholen. Mein...
  2. Klinkersteine reinigen, womit?

    Klinkersteine reinigen, womit?: Moin Um grünspan von Klinkerboden zu entfernen, kann man da herkömmliche mittel verwenden und hochdruckreiniger oder schadet das dem klinker.
  3. Womit Alu-Profil auf polierten Granitfußboden kleben?

    Womit Alu-Profil auf polierten Granitfußboden kleben?: Hallo Zusammen, womit klebt man am besten ein Alu-Profil auf im Dickbett verlegte polierte Granitplatten? Es geht um die Trägerschienen eines...
  4. Womit Bitumen V60 auf Sockel kleben?

    Womit Bitumen V60 auf Sockel kleben?: Hallo, ich möchte auf ein altes Fundament einen Betonsockel gießen, auf dem eine Holzständerwand stehen soll. Als Vertikalsperrung möchte ich...