Schnellbauschrauben im Feuchtraum

Diskutiere Schnellbauschrauben im Feuchtraum im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich habe im Bad meine Decke mit Gibskarton beplankt und die üblichen Schnellbauschrauben verwendet. Beim Spachteln (Uniflott)...

  1. Achias

    Achias

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Restaurator
    Ort:
    Markneukirchen
    Hallo Experten,

    ich habe im Bad meine Decke mit Gibskarton beplankt und die üblichen Schnellbauschrauben verwendet.
    Beim Spachteln (Uniflott) hab ich alle Schrauben ordentlichz überspachtelt und dann Tiefgrund gestrichen. Manche Schrauben sind nicht ganz verdeckt. Meine Sorge ist, dass die Schrauben Rost ansetzen und man das dann sieht. Macht man da noch was. Es soll noch Münchner Rauhputz drauf.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. #2 wasweissich, 11.03.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    gegen einen aufpreis hätte es schnellbauschrauben aus edelstahl gegeben.............
     
  3. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    nachversenken

    mit Schnellbauschrauber mit Tiefen- statt Drehmomentanschlag müßte auch noch gehen.
     
  4. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Nachschrauben mit Hand , überspachteln.

    Peeder
     
Thema: Schnellbauschrauben im Feuchtraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnellbauschrauben feuchtraum

    ,
  2. rosten schnellbauschrauben

    ,
  3. trockenbauschrauben rosten

    ,
  4. feuchtraum rigips schrauben,
  5. rigipsschraube rost,
  6. rigips schrauben rosten,
  7. rosten trockenbauschrauben
Die Seite wird geladen...

Schnellbauschrauben im Feuchtraum - Ähnliche Themen

  1. Schraubenlänge Schnellbauschrauben

    Schraubenlänge Schnellbauschrauben: Mein Dach in meinem künftigen Hobbybereich wurde kürzlich mit Einblasdämmung versehen. Die Dampfbremsfolie wurde angebracht und mit Dachlatten...
  2. Kauf Schnellbauschrauber was ist zu beachten

    Kauf Schnellbauschrauber was ist zu beachten: Hallo, Zu meiner Frage auf was muss ich beim Kauf eines Schnellbauschraubers achten im Bezug auf Drehzahl, Nm, Ich muss einige Decken im...
  3. Schnellbauschrauben

    Schnellbauschrauben: Kann man mit den normalen SBS ohne Bohrspitze mit Feingewinde Rigips-Platten an normale Trockenbauprofile ohne vorbohren schrauben oder muss...
  4. Befestigung mit Schnellbauschrauben in Putz?

    Befestigung mit Schnellbauschrauben in Putz?: Hallo, Wir sind am Altbau renovieren, die Wände sind frisch verputzed und jetzt soll die Decke abgehängt werden. Der Trockenbauer hat die...
  5. Bit für Schnellbauschrauben

    Bit für Schnellbauschrauben: Hallo, welches Bit benötigt man für Schnellbauschrauben 3,9X35 ?