Unterschiede Mauerwerk

Diskutiere Unterschiede Mauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, es wäre mir wirklich wichtig, wenn mir einer eine Empfehlung geben könnte, mit was für einem Stein (Ytong, Ziegel, Beton- oder Schalstein)...

  1. Nickie

    Nickie

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiterin
    Ort:
    Perg
    Hallo,
    es wäre mir wirklich wichtig, wenn mir einer eine Empfehlung geben könnte, mit was für einem Stein (Ytong, Ziegel, Beton- oder Schalstein) man am besten eine Ummauerung bzw. Steher auf Balkon/Terasse macht. Und zwar im Bezug auf auffrieren des Mauerwerks/Putzes ... Auf die Steher kommt dann eine Abdeckung entweder aus Granitplatten oder Kupferblech.

    Danke im Voraus!
     
Thema:

Unterschiede Mauerwerk

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Mauerwerk - Ähnliche Themen

  1. Expertenfrage Risse Mauerwerk durch unterschiedliche Materialien

    Expertenfrage Risse Mauerwerk durch unterschiedliche Materialien: Hallo Gemeinde, vorab die Info, ich bin kein Maurer, kann aber durchaus Wände verputzen, bitte gebt mir eine Chance und antwortet nicht gleich mit...
  2. Veputzen von unterschiedlichem Mauerwerk

    Veputzen von unterschiedlichem Mauerwerk: Hallo! Ausgangssituation: ich habe auf meinem Garagendach eine Terasse welche aussen ummauert ist. Der Größte Teil der Mauer ist aus...
  3. Unterschied einschaliges und zweischaliges mauerwerk

    Unterschied einschaliges und zweischaliges mauerwerk: hey, kann mir jemand den genauen unteschied von einschaligen und zweischaligen mauerwerk erklären und was dessen nach-/vorteile sind?!:mauer
  4. Unterschiede Mauerwerk/Betonwand

    Unterschiede Mauerwerk/Betonwand: Hallo zusammen, für die Errichtung eines KG stehen Wände aus Mauerwerk sowie Wände aus Beton(Fertigteil- und Ortbeton) zur Auswahl. Wo...
  5. Unterschied modernes/histor. Mauerwerk

    Unterschied modernes/histor. Mauerwerk: Hallo, wäre super wenn mir jmd. bei folgender Frage auf die Sprünge helfen könnte... Wodurch unterscheidet sich modernes Sichtmauerwerk von...